Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
In der gestrigen „TV Total“-Ausgabe knöpfte sich Moderator Sebastian Pufpaff nicht nur die „Love Island“-Kandidatinnen und Kandidaten vor, sondern warf auf einen skeptischen Blick auf das „Sommerhaus der Stars“.
„In diesem Jahr nur Premium-Kandidaten, weil die sehen nicht nur geil aus – Ne, die holen auch alles aus der deutschen Sprache“, kündigt Puffi an, bevor es einen Szenenausschnitt aus „Love Island“ zu sehen gibt. Hier im Fokus: Kandidatin Evi, die von Daniel eine sexy Tanzperformance bekommt. „Danielas Performance war einbahnfrei“, lautet Evis Fazit.
Für Pufpaff ein gefundenes Fressen: „Wahrscheinlich wohnt sie in der Einbahnstraße.“ Doch nicht nur die „Islander“ bekamen gestern Abend ordentlich ihr Fett weg. Auch die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer wurden von Pufpaff genau unter die Lupe genommen.
„Was passiert, wenn Claudia Obert und ihr strammer Max als erste ankommen?“, fragte der Moderator mit hochgezogenen Augenbrauen. Die „Trocken-Sex-Einlage“ der beiden dürfte echten Trash-TV-Fans natürlich längst bekannt sein. Für Pufpaff dennoch ein traumatisches Erlebnis: „Ich glaube, das Bett quietscht nicht, sondern das ekelt sich.“
Allerdings reichte es Pufpaff schon nach der offiziellen RTL-Vorstellung von Claudia Obert und ihrem Partner Max Suhr, die sich mehrmals innig küssten: „Ich muss mich bei Ihnen entschuldigen. Ich habe komplett die Triggerwarnung vergessen.“ Die Zuschauer feiern Pufpaffs knallharte Review auf der Social-Media-Plattform „X“. „Ich hoffe, RTL hat das Haus gründlich reinigen lassen“, heißt es da und „Zwischen Neid und Ekel.“