Partylaune und Poolplanscherei

„Temptation Island“: Unmoralisches Angebot – Yasin lädt zum Dreier ein!

25.04.2021 um 21:20 Uhr

Party, Alkohol und Frauen: Die Männer lassen es auf der Insel der Versuchung ordentlich krachen. Vor allem Yasin ist on fire – flirtet, tanzt und zieht blank.

Scheint fast so, als hätte Yasin völlig vergessen, dass Freundin Alicia all seine Eskapaden bei „Temptation Island“ mit ansehen muss. Er selbst befürchtet nichts, ist sich sicher, dass seine Freundin brav bleibt. Wir auch (in der Frauenvilla geht es ohnehin viel gesitteter zu). Nur was Alicia denkt, wenn sie seine Szenen sieht, macht ihm dann doch ein wenig Sorgen: „Das, was ich in der Villa mache, schaut ein bisschen krass aus.“ Allerdings sieht das nicht nur so aus, sondern ist es auch.

„Wow, er übertrifft sich immer mehr. Das ist doch nicht mein Freund. Ist das echt mein Mann?“ –  Alicia reagierte schon beim letzten Lagerfeuer geschockt von dem, was Yasin in der Villa zwischen zwölf Single-Ladys treibt. Wie er sich am Pool vergnügt, mit den Mädels „krass Party“ macht und sagt: „Die Alicia ist bestimmt sauer, aber wenn sie Schluss macht, ist’s mir auch scheißegal.“

Man darf ja mal fragen: Yasin lädt zum Dreier ein

Alicia bleibt auch beim nächsten „Temptation“-Moment nichts erspart. Denn Yasin, der jüngst noch Meikes Oben-Ohne-Pool-Sprung verurteilte („Das ist ein No-Go!“), lässt in Partylaune plötzlich die Hose herunter und planscht fröhlich mit nackten Frauen im Pool – ist bei ihm natürlich etwas anderes, ganz klar. In der Frauenvilla flüstert es derweil „Temptation“ aus dem Off, das Signal für anstehende Offenbarungen. Also versammeln sich die Frauen und Single-Männer um den Fernseher und Freundin Alicia bekommt die Bilder aus dem Männer-Quartier brühwarm präsentiert.

Damit aber nicht genug: Eine Party später geht es beim vergebenen Yasin noch heißer her. Als er im Gespräch mit Single Krissi von seinen erotischen Erfahrungen (zu dritt) berichtet und auf die Idee kommt, die Studentin gleich mal fürs nächste amouröse Abenteuer mit seiner Freundin einzuladen. „Alicia ist da auch nicht abgeneigt“, prahlt Yasin. „Jeder f**** mit jedem, das wird so richtig krank. Boah das wär so geil!“. Viel zu verdauen für Alicia beim nächsten Lagerfeuer, das steht jetzt schon fest. 

„Temptation Island - Versuchung im Paradies“: sonntags ab 23 Uhr, in Doppelfolgen auf RTL, oder vorab bei TVNOW (neue Folgen donnerstags)

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS