Folge 6697 - 15.09.2021

Unter uns: Bambi erpresst Tobias – Er will die „Heiße Helga“!

14.09.2021 um 18:29 Uhr

Da ist aber jemand neidisch auf die Flittertage, die Vivien und Tobias miteinander verbracht haben! Bambi merkt deutlich, dass Sina auch gerne einen so romantischen Kurztrip mit ihm unternommen hätte, auch wenn sie es nicht zugibt. Also plant er, im Wohnwagen eine Art Ersatz-Urlaub für sie zu inszenieren. Alles soll so dekoriert werden, dass Sina sich wie im Frankreich-Urlaub fühlt.

Als er Vivien aber bittet, die „Heiße Helga“ nutzen zu dürfen, stößt er auf Widerstand. Das frisch gebackene Ehepaar möchte dort gemeinsam die Hochzeitstage ausklingen lassen. Plötzlich fällt Bambi etwas in die Hände, mit dem er Tobias dazu erpressen kann, ihm die „Heiße Helga“ zu überlassen.

Schock-Nachricht für Ringo

Ringo ist unkonzentriert und besorgt, weil sich Easy schon seit Tagen nicht mehr bei ihm gemeldet hat. Er macht sich langsam große Sorgen und ruft – auf Anraten von Jakob – in der Botschaft in Marokko an. Das gestaltet sich schwierig, so dass Benedikt Huber ungeduldig wird, weil Ringo seine Arbeit vernachlässigt und am Telefon in der Warteschleife hängt. Doch Ringo setzt sich durch und riskiert einen Krach mit Benedikt. Dann bekommt er einen niederschmetternden Anruf und verliert dermaßen die Fassung, dass er nur noch in den Fahrstuhl flüchten kann.

Britta auf der Jagd

Britta schafft es tatsächlich, Robert erneut um den Finger zu wickeln und zu verführen. Doch das hat nicht unbedingt den Effekt, den sie sich gewünscht hätte. Während sie vor Eva Wagner groß angibt, dass sie wieder ein Paar sind, ist Robert ganz anderer Meinung. Britta belauscht ein Gespräch und erfährt, dass Robert nichts mehr von ihr möchte, weil sie einfach nicht zusammenpassen. Um ihr Gesicht nicht zu verlieren, geht Britta in die Offensive und verkündet Robert, dass sie trotz des Vorfalls beim Angeln nicht mehr an einer Beziehung interessiert ist.

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW.

Tags:
Zählbild