Huber gegen Huber

Unter uns: Bambi fährt Ringo an – Das ist DIE Gelegenheit für Benedikt!

26.11.2022 um 11:48 Uhr

Seitdem Bambi die vergiftete Praline gegessen hat, kämpft er mit Sehstörungen. Das Bild verschwimmt vor seinen Augen und er kann sich nicht mehr richtig konzentrieren. Dieser Zustand führt nun zu einem Unfall, bei dem Ringo angefahren wird. Während der von Sina in ihrer Praxis verarztet wird, nutzt Benedikt die günstige Gelegenheit für eine Spionage-Aktion. ACHTUNG, SPOILER!

Chris und Benedikt sind unschuldig!

Ringos Laptop ist bei dem Unfall mit Bambi in Mitleidenschaft gezogen worden. Er kann vorübergehend nicht tracken, ob sein gestohlenes Handy eingeschaltet wird. Das ist die Chance, heimlich die Daten von Ringos Smartphone zu ziehen. Cilly hatte es ihrem schlechtgelaunten Arbeitskollegen gestohlen und ihrem Chef zur Verfügung gestellt. Mit einem speziellen Programm von Jakob überwindet Benedikt die Sperre. Wenig später ist klar: Er und Chris sind ihren Frauen nicht fremdgegangen.

In Ringos E-Mails findet Cilly ein Selfie, das die Prostituierte gemacht hat, die in der verhängnisvollen Party-Nacht im Hotelzimmer aufgetaucht ist. Es zeigt, wie sie vor dem Bett steht, in dem Chris und Benedikt tief und fest schlafen. Allerdings sind die beiden vollständig angezogen, genau wie die Frau selbst. „Das ist unglaublich! Ringo hat das tatsächlich alles arrangiert“, stellt Ute fest. „Er oder Buchner haben Euch diese K.o.-Tropfen gegeben.“ Benedikt ist ebenso schockiert: „Dann haben sie Chris und mich ausgezogen und uns dieses Theater vorgespielt.“

Wie wird Benedikt sich rächen?

Zum ersten Mal nach langer Zeit bezeichnet Benedikt seinen Adoptivsohn nicht mehr als „Huber“, sondern kramt den alten Nachnamen wieder raus: „Das wird Beckmann bereuen!“ Einen ersten Vorgeschmack bekommt Ringo bei der nächsten Begegnung mit ihm.

Es geht zwar im Gespräch darum, ob Bambi angezeigt werden soll, doch die Antwort von Benedikt klingt wie eine Drohung in Ringos Richtung: „Ich finde ja, Menschen, die etwas angestellt haben, wodurch andere zu Schaden gekommen sind, sollten dafür bestraft werden!“

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild