Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Britta verliebt sich unerwartet in einen äußerst charmanten Mitbewohner. Doch zunächst sieht es gar nicht nach Liebe aus, denn in der Wohnung stinkt es gewaltig und ER ist schuld. ACHTUNG, SPOILER!
Rufus wird Opa und beschließt, die Schillerallee zu verlassen und zu seiner Tochter nach Namibia zurückzukehren. Jenny, die sich gerade auf eine ernsthafte Beziehung mit ihm eingelassen hat, bleibt kaum eine andere Wahl, denn die Liebe siegt. Kurzerhand packt sie ihre Koffer und steigt mit ins Flugzeug. Ihre persönlichen Angelegenheiten - vor allem ihre Beteiligung am Concept Store „Viererleih“ - will sie aus der Ferne regeln. Aber es gibt doch noch etwas, das sich nicht per Telefon oder Internet steuern lässt. Richtig! Der kleine Tsatsiki!
Der hat Bedürfnisse, die Hunde eben haben. Allerdings gibt es niemanden, der mit ihm Gassi geht, denn eine entsprechende Nachricht von Jenny liegt unter anderen Sachen auf dem WG-Tisch vergraben. Als Britta ins Wohnzimmer kommt, traut sie ihren Augen kaum. Tsatsiki hat einen dicken Haufen auf den Boden gemacht. Entsetzt reißt sie das Fenster auf und verdonnert spontan Nadine, die Bescherung wegzumachen. Die leistet zwar mit einem Tütchen „Erste Hilfe“ ist aber nicht gewillt, sich weiter um den Hund zu kümmern.
Nach einem Versuch, Tsatsiki „aus Versehen“ beim Spaziergang zu verlieren, lässt sich Britta schließlich auf den Hund ein. Es dauert nicht lange und die beiden sitzen in trauter Zweisamkeit im Wohnzimmer und „unterhalten sich“ über stinkendes Hundefutter. Es sieht so aus, als hätte Tsatsiki unverhofft ein neues Frauchen gefunden. Noch überraschter ist wohl Britta über diese Sache, denn gerade eben hat sie noch geschworen, niemals auf der Straße mit einer Plastiktüte einen Hundehaufen aufzuheben. Es kommt eben manchmal anders als man denkt.
„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.