Folge 6718 - 14.10.2021

Unter uns: Buzzer-Alarm bei Ringo und Easy - Wer gewinnt das Duell?

13.10.2021 um 14:21 Uhr

Winter oder Beckmann? Das ist hier die Frage. Ringo und Easy können sich nicht auf einen gemeinsamen Nachnamen einigen und haben Julius die Auswahl überlassen. Der denkt aber gar nicht daran, seinen beiden Vätern diese Entscheidung abzunehmen. Stattdessen hat er sich ein „Duell um den Namen“ ausgedacht, bei dem Vivien und Tobias die Moderatoren sind. ACHTUNG, SPOILER!

Im „Duell um den Namen“ müssen Easy und Ringo Quizfragen beantworten, Pfannkuchen backen und schließlich ein Familienpuzzle zusammensetzen. Bei der letzten Aufgabe stoßen sie jedoch auf ein unüberwindbares Hindernis, das sie nur aus dem Weg räumen können, wenn sie sich einigen.

Paco und Nika im Glück

Währenddessen landet Nika aus Versehen mit Paco am Meer. Sie hätte eigentlich die „Heiße Helga“ putzen sollen, ist aber vor Müdigkeit eingeschlafen. Dass Paco mit dem Wohnwagen ans Meer fahren wollte, um sich eine Auszeit zu nehmen, konnte sie nicht ahnen. Andersherum wusste Paco nicht, dass Nika mit an Bord ist. Wie es das Schicksals eben manchmal so will…

Till bekommt es gleich mit zwei Frauen zu tun. Mit der einen hat er ein Date, mit der anderen gerät er in Streit. Die beiden Schauspielrinnen dürften wohlbekannt sein. Es handelt sich um Cathy Hummels, die einen Gastauftritt als Bea Kienzle in der RTL-Soap hat, und um Mirja du Mont, die als Mareike Ott nun öfter zu sehen sein wird. Die temperamentvolle Blondine ist mit Corinna Weigel befreundet, hat eine Tochter und sucht gerade einen Job in Köln.

Mit Till rasselt sie wegen ihres Autos aneinander. Sie bittet ihn um eine kurze Info, falls es abgeschleppt wird. Till hat jedoch ein Kundengespräch und kann nicht auf die Situation vor der Agentur achten. Der Wagen wird tatsächlich abgeschleppt, was Mareike dazu veranlasst, Till sein Date mit Bea gehörig zu versauen.  

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW.

Tags:
Zählbild