Folge 6732 - 3.11.2021

Unter uns: Conor ist verliebt in Nika – Spannt er Paco die Freundin aus?

02.11.2021 um 17:54 Uhr

Seit Nika wieder in der WG eingezogen ist, hat sich ihr Verhältnis zu Conor deutlich verbessert. Sie verschiebt sogar ein Date mit Paco, um Conor am Abend vor seiner Gerichtsverhandlung beizustehen. Bei Sushi und einem guten Film kommen sich die beiden wieder näher und Nika bedankt sich herzlich für Conors Einsatz. Kein Wunder – schließlich steht er ja wegen ihr vor Gericht. ACHTUNG, SPOILER!

Kann Conor bei Nika punkten?

Doch offensichtlich bekommt Conor die schuldbewusste Geste in den falschen Hals. Er glaubt, dass Nika noch an ihm interessiert ist und schmiedet einen Plan, um sie zurückzugewinnen. Wie es der Zufall will, fragt er ausgerechnet Paco, ob er glaubt, dass er bei Nika noch Chancen hat. Wie wird Paco reagieren und schafft Conor es, Nika bei einem romantischen Picknick zu erobern, obwohl sie heimlich mit Paco zusammen ist?

Der rote Schlüpfer

Corinnas Liebe wird ebenfalls auf die Probe gestellt. Sie hat von Cecilia erfahren, dass der rote Slip in der Wäsche der Berufsschullehrerin gehört. Chris beteuert, dass er kein Verhältnis mit der Frau hat. Corinna beschließt, ihrem Mann zu glauben. Doch plötzlich steht die Stalkerin vor der Tür und schluchzt verzweifelt, dass Chris ihr versprochen habe, seine Frau für sie zu verlassen. Wird Corinna diesem Schauspiel auf den Leim gehen? Schließlich hat Chris sie schon einmal betrogen.

Das verfluchte Collier

Sina und Monika wollen Bambi beruhigen, der fest daran glaubt, dass das Collier verflucht ist. Sie schmieden einen Plan. Sie wollen ihm die Kette geben, damit er sie im See versenkt. Allerdings möchte Sina im letzten Moment all die tollen Dinge aufzählen, die Bambi sich leisten kann, wenn das Collier verkauft ist – angefangen von einer eigenen Brauerei bis zum Studium für seine Tochter. Sina ist sich sicher, dass Bambi einen Rückzieher macht. Wird sie Recht behalten, oder landet das unheimliche Schmuckstück für immer in den Tiefen des Wassers?

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild