Alles wegen Vivien

Unter uns: David täuscht die ganze Schillerallee – Er „liebt“ jetzt Moni

26.11.2022 um 12:40 Uhr

David versucht noch immer, seine wahren Gefühle für Vivien zu verbergen. Doch die Umstände machen es ihm nicht leicht. Er muss für die Kochshow „30 Minuten heißer Scheiß“ ein Liebespaar mit ihr spielen. Einige Freunde zweifeln schon daran, dass das nur ein Fake ist. Auch Vivien wird nach einigen grenzwertigen Situationen skeptisch. ACHTUNG, SPOILER!

„Ich bin so froh, hier endlich Freunde gefunden zu haben. Meinst Du, ich will mir das alles versauen, indem ich mich an die Frau meines Kumpels ranschmeiße?“, fragt David die verwirrte Vivien, die ihn offen auf seine Gefühle anspricht. Um ihr zu beweisen, dass sie mit ihrer Vermutung, dass er mehr für sie empfindet, falsch liegt, konzentriert er sich wieder auf Monika. David merkt, dass sein Interesse für sie nach außen hin gut ankommt, vor allem aber bei Viven, die sichtlich erleichtert ist.

Moni geht aufs Ganze

Monika ahnt nicht, warum David wirklich mit ihr flirtet. Sie freut sich über die Aufmerksamkeit und überfällt ihn schließlich mit einem gemeinsamen Ausflug ins Autokino. „Ob David der Traummann ist, der mein Leben verändert?“, fragt sie sich mit verträumtem Blick. Ute schwärmt sie vor: „Er ist zuvorkommend, charmant, lustig. Er weiß, was er will, ohne aber ein Aufreißer-Typ zu sein. Hoffentlich bleibt das jetzt alles so stressfrei … nach dem ganzen Männerdrama in der letzten Zeit.“

Den Schein wahren ...

David gibt sich jedenfalls große Mühe, es stressfrei aussehen zu lassen. Er verbringt die Nacht demonstrativ mit Moni in der WG und lässt dabei keinen Zweifel daran, dass sie beide viel Spaß haben. Kurz darauf fragt Bambi ihn auf der Straße, ob er in Moni verliebt ist. Er antwortet fast schon mechanisch: „Ja, sie ist echt eine tolle Frau.“ Dabei folgt sein Blick Vivien, die auf der anderen Straßenseite vorbeigeht. Wird David seine Gefühle noch in den Griff bekommen, oder endet diese Geschichte in einer Tragödie?

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild