Selbst Sina will ihn nicht mehr sehen

Unter uns: Die Familie gegen David – So hat es Fiona vorhergesagt

07.08.2022 um 15:33 Uhr

Fionas Prophezeiung scheint sich zu erfüllen: David steht alleine da, denn die ganze Familie will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Angestachelt durch Paco und Britta, sind die anderen bei jedem seiner Schritte kritisch. Allein die Tatsache, dass er Rolfs Sohn ist, scheint ihm zur Last gelegt zu werden. David durfte Marie zunächst nicht einmal verraten, dass er ihr Halbbruder ist. Schließlich wurde ihm sogar vorgeworfen, Britta angegriffen zu haben, so dass Robert ihn zur unerwünschten Person erklärte. Jetzt dreht sich die Spirale weiter.
ACHTUNG, SPOILER!

David wird wegen Rolf verurteilt

„Sie werden Dich nie akzeptieren. Wenn sie erfahren, dass Du Rolfs Sohn bist, dann werden sie Dir misstrauen und Dich hassen“, hatte Fiona ihrem Bruder im Traum vorhergesagt. Und so scheint es auch zu kommen. Dabei möchte David nichts weiter, als von seiner Familie angenommen zu werden. Doch genau das Gegenteil ist der Fall.

David steht noch immer im Verdacht, hinter dem Überfall auf den Notarztwagen zu stecken, bei dem Sina verletzt wurde. Um das Gegenteil zu beweisen und die Familie vor dem wahren Täter zu beschützen, machte er sich alleine auf die Suche nach dem Verbrecher mit dem auffälligen Augen-Tattoo am Handgelenk.

Davids großer Fehler

Offensichtlich mit Erfolg, denn David taucht mit dem schwer verletzten Mann in Sinas Praxis auf. Seine Version der Geschichte: „Ich war bei ihm vor der Wohnung und dann kam er raus. Er war total aggressiv und ist dann auf mich los. Ich hab mich nur gewehrt. Er ist gestolpert und mit dem Kopf auf den Boden geknallt.“

Dann macht David einen großen Fehler. Er lässt den bewusstlosen Schwerverletzten mit Sina alleine, um vor der Tür den Rettungswagen einzuweisen. Der Dealer wacht auf, greift Sina an und sie tötet ihn in Notwehr mit einem Insulin-Pen. Als Ärztin erleidet sie einen schweren Schock, denn sie hat sich geschworen, Menschen zu helfen. Nun hat sie einen getötet.

Paco und Bambi geben David die Schuld für den Vorfall und auch Sina will den verzweifelten David nicht mehr sehen. Allein Robert versucht noch, die Wogen zu glätten. Er überredet die Familie zu einem Teambuilding-Event im Wald. Wird das den Riss zwischen David und der Familie kitten?

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild