Unter uns"-Eventwoche ab dem 14. Februar

Unter uns: Diese Urlaubsreise wird zum absoluten Alptraum

07.02.2022 um 15:58 Uhr

In einer Woche beginnt die nächste große Eventwoche bei „Unter uns‘“. Diesmal geht es in den Familienurlaub und bis zum Schluss ist nicht klar, wer an der Reise teilnehmen wird, die Bambi bei einem Telefongewinnspiel gewonnen hat. Eindeutig ist aber, dass hinter den Kulissen eine geheimnisvolle Frau mit düsteren Absichten die Strippen zieht. Sie war im Vorfeld bereits mehrfach in den Folgen zu sehen.
ACHTUNG SPOILER!

Bei der geheimnisvollen Frau handelt es sich um Fiona Jäger (Larissa Marolt). Sie ist die Tochter von Rolf Jäger (Stefan Franz) und kommt ganz nach ihrem Vater. Die Liste von Rolfs Straftaten reicht von Betrug über Brandstiftung bis hin zu Mord. Doch welche Absichten verfolgt seine Tochter Fiona?

„Die Zuschauer werden eine hochemotionale und sehr spannende Woche erleben. Das zentrale Thema von ‚Unter uns‘ und vor allem auch von Rolf war immer die Familie und mit Fiona holen wir dieses Mal Rolfs eigene kleine Familie ins On. Fionas Verschwinden hat Fragen offengelassen, die jetzt beantwortet werden." so Frauke Holler, die die Serie gemeinsam mit Katharina Katzenberger redaktionell verantwortet.

Was passiert in der Eventwoche?

Bambi hat eine Reise für die ganze Familie gewonnen und lädt seine Liebsten zum Skiurlaub in einem Wintersport-Ressort in der Schweiz ein. Durch einige äußere Umstände setzt sich die Gruppe zunächst aus Bambi, Sina, Paco, Ringo, Eva und Chris zusammen. Till und Mareike bleiben wegen Zoe in Köln, Nika muss nach einem Missgeschick zuhause bleiben und mit Conor einen Song neu aufnehmen und Corinna wird zu einem beruflichen Notfall gerufen. Auch bei der Reisegruppe läuft nichts nach Plan. Nach einer Autopanne müssen alle zu Fuß weitergehen und findet sich schließlich statt im Skiurlaub in einem Gefängnis wieder.

Währenddessen sind auch Till und Mareike in Gefahr. Und noch jemand gerät zwischen die Fronten. Der smarte Busfahrer und Reiseleiter David Junker (Diego Carlos Seyfrath) freundet sich mit den Weigels an. Ein Fehler? Denn Fiona Jäger (Larissa Marolt) hält für ihn ganz andere Pläne im Reiseprogramm bereit.

Die große "Unter uns"-Eventwoche 2022 unter dem Motto "Familienurlaub gebucht. Albtraum bekommen! Geheimnisse, Intrigen und Enthüllungen: all inclusive" läuft vom 14. bis 18. Februar 2022 bei RTL.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild