Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Fans von „Unter uns“ müssen sich auf Veränderungen in der Schillerallee einstellen – Zwei weitere Hauptfiguren verlassen die RTL-Soap. Mareike (Mirja du Mont) hat sich ja schon aus Köln verabschiedet. Sie macht in einer Spezialklinik im Odenwald eine Therapie. In einem traurigen Abschiedsbrief hatte sie Till (Constantin Lücke) freigegeben. Doch der fällt jetzt eine ganz andere Entscheidung. ACHTUNG, SPOILER!
RTL verrät in einer Mitteilung, dass Till ohne seine Mareike nicht leben möchte. Er folgt ihr in den Odenwald, um bei ihr zu sein. Schauspieler Constantin Lücke geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge: „Verschiedene Rollen zu spielen, gehört nun mal zum Leben des Schauspielers dazu. Das Schöne und Intensive an meiner Geschichte ist, dass bei Till die Liebe siegt.“
Hinter den Kulissen ist offensichtlich eine Freundschaft zu Mirja du Mont gewachsen, die auch mit dem Ausstieg der beiden nicht endet: „Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt, es hat bei uns so gematcht, nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera“, so Constantin Lücke.
Auch Conor Weigel wird die Schillerallee bald verlassen. Er macht einen Drogenentzug und lässt sich dafür in eine Klinik einweisen. „Ich finde meine Rolle echt spannend und vor allem komme ich wirklich jeden Tag gerne ans Set, weil hier echt ein Haufen feiner Leute arbeitet. Man bleibt auf jeden Fall in Verbindung, aber jetzt bin ich gespannt auf neue Projekte," so Schauspieler Yannik Meyer.
Till Weigel wird am 20. Juni 2022 (Folge 6890) gehen, Conor Weigel reist schon am 14. Juni 2022 (Folge 6886) ab. Eine Rückkehr in die Schillerallee ist natürlich für beide Charaktere nicht ausgeschlossen. Auch Mareike kann theoretisch irgendwann wieder in Köln ihr Zuhause finden. Bis dahin wird es andere Geschichten in der Schillerallee geben.
„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.