Folge 6693 - 09.09.2021

Unter uns: Existenzangst bei den Weigel-Brüdern. Möckel schießt zurück!

08.09.2021 um 12:58 Uhr

Ausgerechnet Britta Schönfeld ist die letzte Hoffnung für Till und Chris Weigel. Nach einem Interview zur neuen Weigel-Brot-Rezeptur, aus dem die TV-Reporterin einen Kampf im Sinne von „David gegen Goliath“ macht, will die Möckel-Kette die Konditorei verklagen. Das würde das finanzielle Ende bedeuten. Eva übernimmt die Verteidigung der Weigel-Brüder und sieht nur einen Ausweg. Britta muss mit ins Boot und wiederum die Möckel-Kette verklagen, damit ein Vergleich verhandelt werden kann.

Robert ist der Schlüssel

Der Haken an der Sache ist allerdings, dass Britta nicht gerade dafür bekannt ist, uneigennützig zu handeln und auf Geld zu verzichten. Wie können Till und Chris sie überzeugen? Da hilft wohl nur die Liebe, denn Robert ist nicht nur Brittas Traummann, sondern auch der Schlüssel zum Problem der Weigel-Brüder. Wird sich Britta auf einen Deal einlassen?

Hektisch übern Hochzeitstisch!

Bei Vivien und Tobias brennt die Hütte – oder genauer: Die Hochzeits-Location explodiert! Das ist allerdings nicht die einzige Katastrophe, die auf den letzten Metern zum Traualtar lauert. Es geht so ziemlich alles schief, was man sich vorstellen kann. Doch die beiden lassen sich nur kurz aus dem Konzept bringen und steuern mit kreativen Ideen und mit Hilfe der ganzen Schillerallee auf den Hafen der Ehe zu. Sie beweisen schließlich, dass echte Liebe gegen alle Widerstände siegt. Von wegen Fluch!

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL. 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS