Folge 6690 - 06.09.2021

Unter uns: Fängt Paco was mit der besten Freundin seiner Tochter an?

03.09.2021 um 13:47 Uhr

Paco ist nach Nikas Liebesgeständnis völlig verwirrt. Er redet sich ein, dass die beste Freundin seiner Tochter eine platonische Liebe gemeint hat und sucht Rat bei Bambi. Er stimmt ihm zu: „Für sie bist du ja auch total alt. Vielleicht sieht sie dich als eine Art Ersatz-Papa.“

Nika selbst kann sich nach der alkoholreichen Feier an nichts mehr erinnern, bekommt aber von Vivien erzählt, was sie getan hat. Schnell versucht sie, Paco davon zu überzeugen, dass sie das Ganze nicht so gemeint hat: „Du bist wie ein Kumpel für mich.“ Damit wäre diese Sache ja geklärt. Oder doch nicht?

Britta schämt sich

Britta kommt mit einem anaphylaktischen Schock ins Krankenhaus. Das Weigelbrot mit der neuen Rezeptur war schuld! Allerdings gibt sie das nicht zu. Offiziell bleibt sie bei der Version, dass sie nur ihre Fastensäfte zu sich genommen hat. Sie will nicht zugeben, dass sie schwach geworden ist. Deswegen können die Ärzte auch die genaue Ursache nicht ermitteln. Es besteht also die Gefahr, dass sie sich noch einmal einen Schock zuzieht, wenn sie den Auslöser nicht kennt. Robert ahnt, dass Britta etwas verbirgt und will sie davon überzeugen, die Wahrheit zu sagen.

Hallo Stiefmutti!

Monika wird aus dem Krankenhaus entlassen und freut sich auf eine gemeinsame Zukunft mit Jakob. Allerdings steht nun die Frage im Raum, ob sie zu ihm zieht oder bei Till wohnen bleibt. Und es gibt noch ein Problem. Benedikt findet die Beziehung zwischen seinem Bruder und seiner Stiefmutter unsittlich und erinnert die beiden bei jeder Gelegenheit daran. Er malt sogar ein Willkommen-Banner mit der Aufschrift „Welcome back, Stiefmutti!“

Benedikt treibt es so weit, dass Jakob in intimen Momenten mit Monika seinen Vater in der Ecke sitzen sieht, der mit ihm redet und ihn anfeuert. Irritiert brüllt er das Trugbild an, was Monika komplett in den falschen Hals bekommt. Sie denkt, er meinte sie. So einfach startet das neue Glück dann wohl doch nicht durch.

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und online auf TVNOW.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild