Folge - 6702 - 22.09.2021

Unter uns: Gastauftritt! DIESE blonde „Katze“ soll „Huber Bau“ retten 

21.09.2021 um 12:51 Uhr

Im Kampf um sein Elternhaus wittert Till eine Chance. Er will Benedikts finanzielle Notlage mit „Huber Bau“ ausnutzen und bietet ihm Geld an. Doch Benedikt setzt seine Hoffnung auf eine andere Karte. Hier kommt eine ganz besondere „Katze“ ins Spiel, über die sich die Zuschauer und Zuschauerinnen sicher freuen werden. ACHTUNG, SPOILER!

Musical-Diva Angelika Milster gibt sich die Ehre und hat einen Gastauftritt bei „Unter uns“. Sie spielt eine Expertin, die Benedikt dabei helfen soll, die Steuernachzahlung abzuwenden. Allerdings ist Hilde Müller, wie ihre Figur sich nennt, nicht einfach zu erreichen. Und als Benedikt es endlich schafft, sie zu kontaktieren, benimmt er sich dermaßen daneben, dass sie einfach aufsteht und wieder geht. Sie mag nämlich keine unhöflichen Menschen. Zur Erinnerung: Angelika Milster wurde mit ihrer Rolle als „Grizabella“ im Musical „Cats“ berühmt und sang dort den berühmten Song „Memory“.

Stinker findet keine Ruhe

Vivien muss ein ernstes Wörtchen mit Stinker reden. Der Hund läuft ihr ständig bis in die Praxis nach, so dass sich bereits die Patienten beschweren. Da liegt die Vermutung nahe, dass der Vierbeiner eifersüchtig auf Julius ist, der im Moment viel Aufmerksamkeit braucht. Doch Stinker hört nicht auf Ermahnungen und auch nicht auf gute Worte und Bestechung. Bei Nachforschungen findet Vivien heraus, dass in den Praxisschubladen Würstchen liegen. Warum das denn?

Britta will sich für Robert aufhübschen

Als Britta erfährt, dass Robert einfach verreist ist, ohne sich bei ihr zu verabschieden, ist sie sauer und will sich an ihm rächen. Der Plan dazu ist allerdings abenteuerlich. Sie möchte offiziell nach Miami zu ihrer Tochter Michelle fliegen, sich inoffiziell aber mit Schönheitsbehandlungen so auf Vordermann bringen lassen, dass Robert überwältigt ist. Der Plan fällt allerdings zusammen, weil Britta im letzten Moment erfährt, dass Robert sich sehr wohl verabschieden wollte und dass er sogar Karten für ein Fußballspiel besorgt hatte, das er mit ihr besuchen wollte. Soll sie den Flug verfallen lassen und die Urlaubspläne aufgeben?

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild