Folge 6722 - 20.10.2021

Unter uns: Geheime Aktion – Kann Ringo SO seine Unschuld beweisen?

19.10.2021 um 15:56 Uhr

Benedikt verlangt, dass Ringo die Schuld für den Steuerbetrug allein auf sich nimmt. Nach außen hin baut er die Lüge auf, dass Ringo der Täter war und er selbst nichts von dem Fake-Projekt in Litauen wusste. Selbst seiner geliebten Ute lügt Benedikt skrupellos ins Gesicht, obwohl er weiß, dass seine Beziehung zu ihr auf dem Spiel steht, wenn sie die Wahrheit erfährt. Um seine Unschuld zu beweisen, schmiedet Ringo zusammen mit Easy einen Plan. ACHTUNG, SPOILER!

Er will den „Magier“ kontaktieren, also die Finanzberaterin, die Benedikt auf die Idee mit dem falschen Abschreibungsobjekt gebracht hat. Dazu muss er an die Kontaktdaten zu der flüchtigen Frau kommen. In einem günstigen Moment überspielt Ringo die Daten aus Benedikts Handy und findet schließlich die E-Mail-Adresse des „Magiers“. Doch Benedikt bekommt den E-Mail-Austausch mit. Wird er Ringo ins nächste offene Messer laufen lassen?

Monika und Sina als Crime-Partner

Monika verrät Sina, was es mit dem echten Diamanten-Collier auf sich hat, das Amelie im Keller gefunden hat. Sina erklärt sich bereit, Jakob nichts zu verraten. Als der aber zufällig davon hört, dass Amelie eine Kette gefunden hat, will er das Schmuckstück sehen. Immerhin könne es sein, dass Danny ihn nicht belogen, sondern das Collier einfach im Keller verloren hat, als er ihn dort erwischt hat – so sein Gedanke. Wie wird Sina auf Jakobs Bitte reagieren?

Abschied von Matteo

Für Matteo ist es der letzte Abend in Köln. Den hatten sich Chris und Corinna allerdings anders vorgestellt. Statt mit der Familie Gesellschaftsspiele zu spielen, vergnügt sich Matteo mit seinen Freunden und verabschiedet sich von Julius und Frieda. Dann ist der große Tag gekommen und Matteo verlässt Köln, um auf den Malediven bei Freunden zu leben und seinen Abschluss zu machen. Hoffnung, dass er irgendwann nach Köln zurückkehren wird, macht er seinen Eltern nicht.

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild