Dominics Befürchtung wird wahr

Unter uns: Harte Abfuhr für Dominic - Eva geht auf Abstand

14.05.2022 um 12:24 Uhr

Da hat sich Dominic Adams wohl zu früh gefreut. Es sah alles danach aus, dass Eva sein „Geheimnis“ nicht als Hindernis für eine Beziehung mit ihm sieht. Doch als der Star-Architekt aus New York die ehrliche Aussprache mit einem Kuss besiegeln will, macht Eva unter einem Vorwand einen Rückzieher.
ACHTUNG, SPOILER!

Auch alle weiteren Versuche von Dominic, sie zu einem romantischen Beisammensein einzuladen, scheitern kläglich. Eva scheut sogar vor Dominics Berührungen zurück, nachdem sie von seiner Geschlechtsangleichung erfahren hat. „Ist das alles wirklich so ein großes Problem für Dich?“, fragt Dominic Adams sie ernüchtert, als er ihren Rückzug bemerkt. Eine Antwort hat Eva in diesem Moment nicht für ihn.

Bei einem Spaziergang spricht sie dann endlich Klartext: „Ich konnte Dich irgendwie nicht küssen. Es hat sich plötzlich so anders angefühlt. Ich hatte so viele Fragen im Kopf. Zum Beispiel, ob ich eine Frau küsse.“ Die nachdrückliche Antwort von Dominic, dass er innerlich immer ein Mann war, hilft Eva offensichtlich nicht weiter: „Es hat sich für mich nicht normal angefühlt, einen Transmann zu küssen.“

Dominic lässt Eva stehen

Verletzt von dieser Aussage, macht Dominic seiner Enttäuschung Luft: „Du willst offensichtlich lieber in Deiner Welt bleiben, wo ein Mann ein Mann ist und eine Frau eine Frau. Okay, dann gehe ich jetzt mal lieber und wir lassen das Ganze bleiben. Ich will Deine Welt nicht noch mehr auf den Kopf stellen. Wäre nett, wenn Du meine Story nicht rumerzählst.“

Eva verspricht, Dominics „Geheimnis“ zu bewahren, hält ihn aber nicht auf, als er sich umdreht und geht. Ist das nun das Ende einer anfangs so romantischen Beziehung, oder besteht noch Hoffnung für Eva und Dominic? Verliebt sind die beiden schließlich nach wie vor ineinander.

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild