Die Familie ist wieder komplett

Unter uns: Julius ist zurück! Aber er hat sich verändert…

27.03.2022 um 18:13 Uhr

Ringo und Easy haben beobachtet, wie Julius seine neue Pflegemutter liebevoll umarmt hat. Schweren Herzens gestehen sie sich ein, dass sie nicht die besten Väter für ihn waren. Sie nehmen innerlich Abschied von ihrem Sohn und machen sich mit dem Gedanken vertraut, dass Julius nun in einer anderen Familie sein Glück gefunden hat. In einem großen Karton sammeln Ringo und Easy die restlichen Sachen zusammen, die Julius gehören. Dann klingelt es an der Tür. ACHTUNG, SPOILER!

Eva hat es drauf

„Ich wollte fragen, ob mein Zimmer noch frei ist“, verkündet Julius, der mit Anwältin Eva Wagner vor der Tür steht und damit seine beiden Adoptivväter völlig überrumpelt. Der verlorene Sohn ist nach vielen Wochen voller Katastrophen endlich wieder zuhause. „Wir beide können das nicht so richtig fassen gerade“, bringt es Ringo auf den Punkt.

Zum Glück konnte Eva vor Gericht alles geradebiegen, denn Julius hatte sich kurzfristig gegen eine Adoption durch Ringo und Easy ausgesprochen, weil er über Ringos Namensänderung so enttäuscht war. Schließlich war ursprünglich geplant, dass die ganze Familie „Engel“ mit Nachnamen heißen soll – so wie Julius.

„Ich sehe schon, jetzt habt ihr mein Zeug schon aussortiert“, stellt Julius enttäuscht fest, als er sieht, dass seine Klamotten im Karton verpackt sind. „Irgendwie mussten wir mit der Situation klarkommen“, erklärt Ringo. Das verleitet Julius zu einer liebevollen Ansage: „So seid ihr zwei eben, ihr strangen Freaks, MEINE strangen Freaks!“

Julius will keine Snacks

Also alles wieder beim Alten? Nicht ganz! Offensichtlich hat Julius sich in der Zwischenzeit ein ganzes Stück weiterentwickelt. Er zockt zwar noch immer mit Leidenschaft und hat große Lust auf einen Filmabend mit Ringo und Easy, aber seine Lieblings-Snacks verweigert er mit den Worten: „In dem ganzen Müll ist Palmöl drin. Um das zu gewinnen, wird der Lebensraum von total vielen Tieren zerstört. Das ist echt übel. Also kauft das nicht mehr, ja?“

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild