Folge 6777 - 7. Januar 2022

Unter uns: Beziehung aus Habgier? Mareike lässt die Bombe platzen

06.01.2022 um 14:14 Uhr

Chris hat Till den Floh ins Ohr gesetzt, dass seine Mareike ihn nur ausnutzt und dass sie es auf sein Geld abgesehen hat. Nachdem Mareike ein Gespräch der Weigel-Brüder dazu belauscht hat, schmiedet sie einen Racheplan. Sie führt Till und Chris hinters Licht – oder genauer: zu einem geheimnisvollen Paket. ACHTUNG, SPOILER!

Natürlich lassen sich die beiden auf dem Weg zu diesem Paket weiter auf Spekulationen darüber ein, in welch düstere Machenschaften Mareike verstrickt sein könnte. „Da bin ich mal gespannt, was uns am Ziel erwartet“, verkündet Chris. Und wirklich: Am Ende erleben die Weigel-Brüder eine explosive Überraschung.

Ute liebt Benedikt noch immer

In einem Gespräch mit ihrem Sohn wird Ute klar, dass sie Benedikt auch nach seinen jüngsten Betrügereien noch liebt. Sie fährt in die Klinik, um ihm mitzuteilen, dass sie zu ihm steht und mit ihm gegen die Krankheit kämpfen will. Doch Benedikt reagiert anders als erwartet. Er erkennt sie plötzlich nicht mehr und rastet vollkommen aus. Dem Pfleger gegenüber behauptet er, dass Ute ihn umbringen wollte. Wird Ute ihm diese theaterreife Vorstellung abnehmen, oder lässt sie sich von Benedikt nicht auf Abstand halten?

Wer klaut Tobias die Mandanten?

Nachdem Tobias den reichen, aber frauenfeindlichen Adeligen aus Andorra zum Teufel gejagt hat, bekommt er plötzlich einen Anruf nach dem anderen. Seine Auftraggeber entziehen im die Mandate, verraten ihm aber nicht, warum sie das tun. „Dass mal ein Mandant abspringt, das passiert einmal im Jahr höchstens. Das war jetzt der Dritte in 24 Stunden“, wundert sich Tobias. Die Vermutung liegt nahe, dass der verschmähte Edelmann dahinter steckt. Komisch nur, dass seine Mandanten den gar nicht kennen. Währenddessen beantragt Eva die Neuzulassung als Anwältin und spinnt ein Netz für den Neustart.

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild