Folge 6734 - 05.11.2021

Unter uns: Hexenschuss - Sind Robert und Britta zu alt für ein Baby?

04.11.2021 um 18:51 Uhr

Robert freundet sich langsam mit dem Gedanken an, im hohen Alter Vater zu werden. Allerdings plagen ihn große Zweifel, ob er einem Kind noch gerecht werden kann. Er träumt sogar davon, dass ihn körperliche Zipperlein davon abhalten, zum Kinderwagen mit seinem schreienden Baby zu kommen. ACHTUNG, SPOILER!

Zu allem Überfluss bekommt Robert bei einer falschen Drehung tatsächlich einen Hexenschuss und muss Sina rufen, die mit einer rettenden Spritze aushilft. „Es gibt einige Leute, die benutzen den Kinderwagen heimlich als Rollator“, scherzt Britta und trifft damit ins Schwarze.

Als sie merkt, wie unsensibel ihre Aussage war, offenbart sie Robert ihre eigenen Gedanken: „Ich bin jetzt eine Oma und werde bald wieder Mama, aber weißt du…. Wir können doch gar nicht wissen, was in zehn oder zwanzig Jahren ist.“ Vorsichtshalber startet Britta direkt ein Sportprogramm für mehr Fitness im Alter, an dem Robert widerwillig teilnimmt. Sind die beiden wirklich zu alt für ein Baby, oder sind die Bedenken überflüssig?

Julius wird der Kontakt verboten

Tobias tut alles, um für Easy da zu sein, Ringo aus dem Gefängnis und Julius aus dem Heim zu holen. Doch die Situation immer schlimmer. Beim Besuchstermin warten Easy und Ringo vergeblich auf Julius, der sich angekündigt hatte. Dann die Hiobsbotschaft: Der zuständige Familienrichter verbietet Julius den Kontakt zu seinen Pflegevätern, weil er sich im Heim und in der Schule komplett verweigert. „Bis geklärt ist, ob es überhaupt noch zur Adoption kommt, soll die Bindung zu euch nicht weiter verstärkt werden“, muss Tobias dem entsetzen Paar ausrichten.

Wird Conor reden?

Nika befürchtet, dass Conor herumerzählt, dass sie heimlich mit Paco zusammen ist. Stattdessen überrascht er sie aber mit einer wahnsinnig netten Geste. Er tut so, als würde ihm die Abfuhr so nah gehen, dass er Nika nicht mehr in seiner Nähe haben möchte und bittet darum, dass sie wieder zu Paco zieht. So kann sie ganz offiziell zu Paco zurück, ohne dass die Liebesaffäre öffentlich wird.

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild