Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Will Patrizia wirklich einen besseren Kontakt zu ihrer Tochter oder verfolgt sie einen ganz anderen Plan? Das ist nicht ganz klar, als sie nach Köln zurückkehrt, um mit Stella „neu anzufangen“. Bei ihrem letzten Aufenthalt hatte sie Nika erpresst, Stella dazu zu bringen, sich von Paco zu trennen. Doch der Plan ging nicht auf. Ihre Tochter blieb in Köln, anstatt ihrer Mutter nach Hannover zu folgen und dort in einer renommierten Anwaltskanzlei zu arbeiten. ACHTUNG SPOILER!
Jetzt ist Patrizia wieder da - angeblich, um in Köln ein Hotel zu bauen. Stella bleibt skeptisch, was die Motive ihrer Mutter angeht und zeigt das auch deutlich. Daraufhin tut Patrizia so, als wolle sie die Stadt unverrichteter Dinge wieder verlassen. Stella bekommt ein schlechtes Gewissen und einigt sich mit ihrer Mutter darauf, die Chance zu nutzen und gemeinsam in Köln neu anzufangen.
Patrizia macht fortan keine Anstalten mehr, Paco in einem schlechten Licht dastehen zu lassen und geht auf alle Wünsche ihrer Tochter ein. Sie gibt sich harmlos und kompromissbereit. Als ihr die Schulter schmerzt, nimmt sie Pacos Dienste als Physiotherapeut in Anspruch, ohne ihn zu beleidigen. Sie zeigt sogar Verständnis dafür, dass Paco die Situation etwas merkwürdig findet und macht sofort klar, dass sie ihn nicht anbaggern will.
Paco wiegt sich in Sicherheit, bis er zufällig unter Patrizias Bett einen seltsamen Ordner findet. Darin befinden sich Fotos und Dokumente, die sein halbes Leben dokumentieren. Offensichtlich hat Patrizia einen Privatdetektiv beauftragt, ihn zu durchleuchten.
Als Paco sie mit der Akte konfrontiert, gibt Patrizia vor, Angst um ihre Tochter gehabt zu haben, die mit ihrem letzten Freund Marcel ins Verderben gerannt sei. Sie sagt, sie habe Stella vor einer Wiederholung bewahren wollen, beteuert aber, dass sie Paco für einen guten Menschen hält, der ihrer Tochter gut tut. Da auch Stella entsetzt über die Akte ist, entschuldigt sich Patrizia in aller Form für ihr Verhalten.
Ist Patrizia zahm geworden? Eine Tatsache spricht dagegen. Stella bittet ihre Mutter, sie nicht mehr bei ihrem Geburtsnamen Victoria zu nennen, weil sie jetzt „Stella“ heißt. Wieder gibt Patrizia nach. Man sieht aber, wie sie in ihrem Handy den Namen „Victoria“ einfach in „Vicky“ ändert.
„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.