Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Benedikt verspricht sich von seinem neuen Freund und Geschäftspartner Carsten Buchner lukrative Aufträge für „Huber Bau“ in Düsseldorf. Deshalb schreckt er auch nicht davor zurück, ihm auf Firmenkosten eine Prostituierte aufs Zimmer zu bestellen, damit er bei Laune bleibt. Corinna und Ute sind allerdings nicht sehr erfreut über diese „Geschäftspraxis“. ACHTUNG, SPOILER!
Als Corinna zufällig mitbekommt, wie Benedikt eine Prostituierte namens Melanie bucht und aufs Zimmer im „Maybach“ bestellt, informiert sie sofort Ute. Zunächst machen sich die Freundinnen Gedanken darüber, ob Benedikt die Dame für sich selbst bestellt hat, doch Ute ist sich sicher, dass das nicht zu ihrem Freund passt.
Trotzdem lässt sie sich so sehr verunsichern, dass sie schließlich in besagtem Zimmer nachschaut. Sie überrascht einen verärgerten Carsten Buchner, der seine Privatsphäre verletzt sieht. Benedikt versucht die Situation zu retten, indem er Ute dumm dastehen lässt: „Du musst meine Freundin entschuldigen. Ute ist manisch. Sie ist extrem eifersüchtig und wird dann immer etwas hysterisch.“
Die Wogen dieser Demütigung lassen sich noch relativ schnell glätten, doch eine Sache kann Ute nicht verzeihen: „Frauen sind keine Verhandlungsmasse und das Hotel Maybach ist kein Puff. Wenn Deine Geschäftsfreunde Sex haben wollen, dann sollen sie bitte woanders hingehen. An diesem Punkt ist für mich die Schmerzgrenze überschritten!“
Benedikt sieht ein, dass das Hotel Maybach kein Stundenhotel ist und verspricht Ute, die Aktion dort nicht zu wiederholen. Da hat er allerdings die Rechnung ohne Geschäftspartner Carsten Buchner gemacht. Er verspricht gute Geschäfte unter folgender Bedingung: „Die Kleine … ich will sie wiedersehen – gerne auch mit einer Kollegin. Dieses süße, verschwiegene Hotel Maybach wäre doch ideal dafür.“ Wird Benedikt sein Versprechen brechen und Ute hintergehen?
„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.