DAS steckt dahinter

Unter uns: Ringos Verschwörung mit Buchner – Die Falle schnappt zu! 

11.11.2022 um 17:39 Uhr

Benedikt glaubt, dass Ringo ihm sein jüngstes Verhalten verziehen hat und bei „Huber Bau“ wieder mit ihm an einem Strang zieht, doch da irrt er sich gewaltig. Trotz Benedikts Entschuldigung hält Ringo an seiner Verschwörung mit Carsten Buchner fest und lockt seinen Vater in eine böse Falle. Der arme Chris fällt gleich mit hinein. ACHTUNG. SPOILER!

Kurzer Rückblick

Ringo hatte sich gerade von Easy getrennt, als „Huber Bau“ auf einem gesellschaftlichen Event eingeladen war. Benedikt machte Ringos Teilnahme an der Gala davon abhängig, ob der mit Easy auftaucht oder nicht. Schließlich waren die beiden sein Beispiel für die Diversität in der Firma. Ringo sagte ab und Benedikt nahm stattdessen Cecilia mit auf die Feier.

Ringo kontaktierte aus Rache Düsseldorfs Baubürgermeister Carsten Buchner und informierte ihn darüber, dass Benedikt ihn heimlich beim Sex im Maybach gefilmt hat, um mit dem Video einen Zuschlag für ein Projekt zu erpressen, Buchner wusste zwar längst darüber Bescheid, freute sich aber über seinen neuen Verbündeten. Ein Handschlag mit Ringo besiegelte die Intrige gegen Benedikt.

Ringo und Carsten schlagen zu

Nun schnappt die Falle zu. Carsten Buchner gibt Benedikt nach einem Pitch zu verstehen, dass „Huber Bau“ einen großen Auftrag gewonnen hat. Gemeinsam will man im Schiller das Projekt begießen und den Vorvertrag unterschreiben. Doch Buchner hält Benedikt hin. Bevor er unterschreibt, will er noch mit ihm und Ringo durch die Kölner Bars ziehen. Chris, der zufällig auch im Schiller ist, überredet er ebenfalls, mitzukommen.

Am nächsten Morgen wachen Benedikt und Chris ohne Erinnerung an den Vorabend nackt in einem Hotelzimmer im „Maybach“ auf. In der Tür zum Badezimmer steht eine junge Dame in Unterwäsche und begrüßt die beiden lächelnd: „Na, Ihr Zwei? Ausgeschlafen? Danke für die wilde Nacht.“

 „Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild