Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Stella Richter hieß früher Victoria Neumann und hat ihre Identität geändert, weil sie ihren Tod vortäuschen musste, um ihrem gewalttätigen Lebensgefährten Marcel zu entkommen. Auf die Frage nach ihrer Familie hatte sie bislang behauptet, dass ihre Eltern tot sind. Die Verwunderung ist also groß, als Paco bei einem Spaziergang zufällig erfährt, dass Stellas Mutter noch lebt. ACHTUNG, SPOILER!
Stella und Paco treffen in Köln auf eine Frau, die auf einer Parkbank sitzt und sie beobachtet. Als sie Stella mit dem Namen „Victoria“ anspricht, steht die Welt für einen kurzen Moment still. Es ist Patrizia Neumann-Goldberg - Stellas Mutter. Sie kann nur noch „Du lebst...“ flüstern und fällt sofort in Ohnmacht. Offensichtlich hat Stella ihr nach Marcels Verhaftung nicht gesagt, dass sie noch lebt. Das Wiedersehen von Mutter und Tochter verläuft seltsam kühl.
Nachdem Sina einen ärztlichen Blick auf Patrizia geworfen und ihr Ruhe und eine Kreislaufmittel verordnet hat, ist es Paco, der Stellas Mutter in die Wohnung einlädt. Stella selbst hält sich zurück und hätte ihre Mutter lieber ins Hotel ziehen lassen. Es gibt auch keine Tränen, kein emotionales Gespräch und keine warme Wiedersehensfreude. Patrizia legt sich erst einmal eine Runde schlafen, um sich von dem Schreck zu erholen.
Paco ist verwundert über die ganze Situation. Warum hat Stella ihrer Mutter nicht gesagt, dass sie noch lebt? Eine richtige Antwort bekommt er auf diese Frage nicht. Stella schätzt, dass die Mutter von „Victoria Neumann“ wohl irgendwie nicht in ihr Leben als Stella Richter gepasst hat.
So richtig kommt allerdings nicht auf den Tisch, was zwischen Mutter und Tochter vorgefallen ist. Ersichtlich ist, dass auch Stellas Mutter sich seltsam verhält. Als sie allein ist, streift sie durch die Wohnung ihrer Tochter, schaut in alle Schubladen und wirkt dabei nicht besonders ergriffen. Was ist da los?
„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.