Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Traurige Nachricht für die Fans von Privatdetektiv Jakob Huber bzw. Schauspieler Alexander Milo: Er verlässt die Schillerallee und wird in der Eventwoche aus der Soap geschossen. „Meine Ausstiegsgeschichte macht mir richtig viel Spaß und es wird eine richtig coole Sache!“, verrät er im RTL-Interview.
Offiziell wird Jakob seine Zelte in Köln abbrechen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Allerdings ist seitens RTL nur von einer „Pause“ die Rede. Gut möglich also, dass der Schauspieler irgendwann zu „Unter uns“ zurückkehrt. Trotzdem klingen die Botschaften, die da gerade vom Sender kommen, nach einem sehr langen Abschied. Auch Alexander Milo ist in Aufbruchsstimmung und blickt im RTL-Video auf seine sechs Jahre bei „Unter uns“ zurück.
Er betont dabei, dass er sehr dankbar ist, eine so facettenreiche Figur wie den Jakob spielen zu dürfen: „In seinem Fall haben wir die Moral der Schillerallee, den Cop, der immer nach Gerechtigkeit strebt. Dann hatten wir plötzlich die Nummer mit Saskia, wo er einfach aus der Haut gefahren ist, wo er vielleicht nicht er selbst war. Man hat die ganze Bruder-Geschichte, die auf und ab ging. Man hat auch dieses Familiendrama. Und eben jetzt, wo sich die Figur Jakob nochmal komplett um 180 Grad dreht…“
Man darf davon ausgehen, dass Jakob in Zusammenhang mit der Blutdiamanten-Geschichte angeschossen wird. Schließlich hat er Eva Wagner entführt, um an den Kopf der Bande zu kommen. Aus welchem Grund ist noch unklar. Will er die Blutdiamantenmafia der Polizei ausliefern oder will er Teil von ihr werden, weil ihn sein altes Leben nicht mehr interessiert? Was genau mit Jakob passiert, erfahren wir im Special „Vertrau mir – Ich bin dein Mörder“. Die große „Unter uns“-Eventwoche läuft vom 6. bis 10. November 2023.
„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.