Folge 6695 - 13.09.2021 - mit Umfrage

Unter uns: Verbotene Liebe bei Paco und Nika – Es wird heiß in der WG

10.09.2021 um 11:51 Uhr

Wird die WG von Paco und Nika jetzt zum Liebesnest? Auf der Hochzeitsfeier von Vivien und Tobias hat es Paco nämlich so richtig erwischt. Er kann seine Augen nicht mehr von der tanzenden Nika lassen. Seine Schwärmerei bleibt dabei nicht unbemerkt. Schließlich spricht Eva ihn auf seine verliebten Blicke an und rät ihm dringend dazu, das Ganze zu stoppen, bevor es zu spät ist. Immerhin könnt Paco altersmäßig Nikas Vater sein. Und was würde seine Tochter dazu sagen, wenn er eine Affäre mit ihrer besten Freundin zulässt?

Nika bleibt ratlos zurück

Doch so einfach lassen sich Gefühle nicht stoppen. Es könnte also heiß werden in der WG, denn auch Nika sieht in Paco mehr. Zunächst äußert sich die neue Situation aber in einem heftigen Streit. Paco erzählt Nika beim Frühstück, dass er am Abend zuvor mit Eva versackt ist und hat das Gefühl, dass er sich verteidigen muss. Nika reagiert gereizt, schiebt das aber auf die angespannte Lage mit ihrem Bruder.

Luke wirft Nika vor, nicht mehr auf seiner Seite zu sein und verlässt Köln, ohne sich mit seiner Schwester auszusprechen. Vorher vergräbt er noch die Leiche von Popovic im Wald. Was Nika nämlich nicht weiß: Luke hat ihren Ex-Bewährungshelfer getötet und zerschneidet das Band zu Nika, damit ihr der Abschied nicht so schwer fällt. Mit dieser Szene steigt Luke aus „Unter uns“ aus. Ob Nika ihn jemals wiedersehen wird, steht in den Sternen – oder vielleicht irgendwann in einem Drehbuch.

Ute, Sina und Corinna stellen sich ihren Ängsten

Ute hat Angst vor Gewitter, was Sina und Corinna dazu animiert, sich ihren eigenen Ängsten zu stellen. Sina fühlt sich mit Motorrädern nicht wohl und Corinna findet Pilze gruselig. Was liegt also näher als eine Motorradtour mit Pilzwanderung? Leider steht an deren Ende eine Katstrophe auf dem Programm. Das Motorrad, das Corinna sich von Chris geliehen hat, ist verschwunden.

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild