Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Bald betritt bei „Unter uns“ Stellas Mutter die Bühne und sie wird von einer Frau gespielt, die vielen Soap-Fans noch aus "Verbotene Liebe" bekannt sein dürfte. Die Schauspielerin Miriam Lahnstein war in der ARD-Kultserie als charmante und intrigante Gräfin Tanja von Lahnstein zu sehen. Jetzt kehrt sie als smarte Geschäftsfrau Patrizia Neumann-Goldberg in den Soap-Kosmos zurück. Heute ist ihr erster Drehtag am Set von „Unter uns“.
Für Miriam Lahnstein gibt es heute gleich zwei Gründe zur Freude: Sie feiert ihren 49. Geburtstag und es fällt die erste Klappe für ihre neue Hauptrolle in der RTL-Soap. Die Schauspielerin schwärmt: „Ich freue mich, wieder Teil einer täglichen Serie zu sein und es ist ein bisschen wie Nachhausekommen Ich darf bei 'Unter uns' eine tolle Rolle mit vielen spannenden und schönen Geschichten spielen und es wird in der Schillerallee so einiges an Aufregung geben, wenn Patrizia Neumann-Goldberg dort einzieht.“
RTL hat heute schon einige Details zu Stellas Mutter verraten. Der Sender beschreibt die neue Rolle so: Patrizia Neumann-Goldberg, Besitzerin einer großen Hotelkette, hat erfahren, dass ihre totgeglaubte Tochter Stella Richter (Bettine Langehein) noch lebt. Jetzt möchte sie Stella wieder an sich binden, denn diese soll ihre Nachfolgerin werden. Für ihr einziges Kind würde Patrizia alles tun. Allerdings verwechselt sie die eigenen Wünsche mit denen ihrer Tochter …
Für Stella bedeutet das dann wohl, dass sie ein Problem mehr hat. Aktuell bereitet sie sich auf einen Gefängnisaufenthalt vor, denn sie steht in Verdacht, Oliver König erstochen zu haben. Die eigentliche Täterin, Anne König, weigert sich, sie zu entlasten. Außerdem gibt es in Liebesdingen bei Stella ein großes Hin und Her. Erst war sie mit Jakob zusammen und Paco war eifersüchtig, nun ist es andersherum. Was wohl passiert, wenn jetzt auch noch ihre Mutter mitmischt?
Schon als sie 13 Jahre alt war, war Miriam Lahnstein im WDR-Sechsteiler "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" zu sehen. Ab 1995 spielte sie sich 20 Jahre lang in der Daily "Verbotene Liebe" in die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer. Darüber hinaus stand sie für zahlreiche weitere TV-Produktionen vor der Kamera. Neben der Schauspielerei hat sie sich beruflich ein zweites Standbein als Kinder- und Jugendpsychologin aufgebaut.
Bei „Unter uns“ wird Miriam Lahnstein ab Folge 7233 (25. Oktober 2023) zu sehen sein.