Babynews bei „Unter uns“

Unter uns: Zwei ungewollte Schwangerschaften in der Schillerallee?

26.06.2022 um 12:59 Uhr

Bei den Weigels ist gerade alles im Umbruch – Till verlässt Köln für immer, Chris und Corinna haben sich getrennt, Cecilia ist unglücklich in Ringo verliebt, Sina liegt nach einem Überfall schwer verletzt im Krankenhaus. Jetzt kündigt sich die nächste Katastrophe an. Sie kommt sogar im Doppelpack.
ACHTUNG, SPOILER!

Sex mit dem Ex

Corinna will ihr altes Leben hinter sich lassen und mit der „Pension Maybach“ in eine neue Zukunft starten. Das Ganze soll ohne Chris passieren, der seine Frau gehen lassen musste, nachdem rauskam, dass er sie jahrelang bezüglich seiner Affäre mit Alina belogen hatte.

Corinna und Chris verstehen sich allerdings noch gut. Es kommt nach einem gemeinsamen Projekt am Computer zu Sex mit dem Ex, der die Beziehung aber auch nicht retten kann. In der Vorschau der RTL-Soap finden sich nun Hinweise darauf, dass diese kleine Zusammenkunft Folgen hat. Während einer Feier stellt Corinna Anzeichen einer Schwangerschaft fest.

Sex in der Sauna

Und sie ist nicht die einzige Frau in der Familie, der es so geht. Auch Tochter Cecilia hatte einen One-Night-Stand. Ihr Lover war Ringo, der sie nach einem Streit mit Easy – stürmisch in der Sauna „überfallen“ hat. Auch Cilly hat die Vermutung, dass sie schwanger ist.

Zwei Frauen, zwei Schwangerschaftstests. Offensichtlich kommt es dabei zu Verwirrungen. Eine Bildunterschrift verrät: „Cecilia und Corinna stehen sich gegenseitig im Weg, als sie versuchen, unauffällig an ihre jeweiligen Tests zu kommen.“

Wer ist schwanger?

Sind Mutter und Tochter beide ungewollt schwanger? Das verrät die Vorschau leider noch nicht. Fakt ist: Sowohl für Corinna als auch für Cecilia wäre ein Baby mit erheblichen Problemen verbunden. Corinna müsste ihre neu gewonnene Freiheit aufgeben und wieder enger mit Chris zusammenrücken. Cecilia würde vermutlich die Ehe von Ringo und Easy komplett zerstören, wenn sie den Vater verrät.

Mitte bis Ende Juli 2022 sind wir schlauer. Dann werden die entsprechenden Folgen von „Unter uns“ ausgestrahlt, die Licht ins Dunkel bringen.

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild