Auf Instagram verwundert sie ihre Fans mit freizügigen Fotos

Verona Pooth: Die deutsche Kim Kardashian?

24.01.2021 um 14:34 Uhr

600.000 Follower staunen über diese Bilder. Wenn Verona Pooth mit ihren mittlerweile 52 Jahren neue Bilder auf dem Social Media-Kanal Instagram postet, klappen sich die Kinnladen wohl öfter herunter, als man vermuten würde...

Die ehemalige "Peep"-Moderatorin und Geschäftsfrau hält ihre Fans digital stets auf dem Laufenden; und macht ganz augenscheinlich jede Menge Sport, und das regelmäßig und ausdauernd. Anders wäre es nicht zu erklären, dass sie für ihr Alter so unglaublich gut in Schuss ist... nach den neuesten Fotos wird sie sogar mit Kim Kardashian verglichen. Oder ist sie gar die weibliche Kai Pflaume?

Leicht anrüchig, aber mit Stil

Auf dem aktuellsten Foto präsentiert sich sexy Verona mit einem halbtransparenten Body und einer schwarzen Strapse... am Küchentisch. Dazu schreibt sie nur "Backstage". Ob sie damit meint, dass sie hinter die Kulissen ihres Zuhauses blicken lässt oder ob sie gerade etwa in diesem Outfit an einem Filmset ist, bleibt offen.

Was nicht offen bleibt, ist die Begeisterung ihrer Follower in den Kommentaren.

"Wow, einfach umwerfend", "atemberaubend schön" oder "Du hast wirklich einen Traumkörper". Auch Ähnlichkeiten mit Kim Kardashian fallen einigen Nutzern auf. Was denkt ihr? Macht sie der Reality-Queen Konkurrenz oder hat Verona ihren ganz eigenen Stil? Schreibt es ihr doch vielleicht einfach in die Kommentare.