Stiehlt Elyas M'Barek Joko Winterscheidt die Show?

Joko Winterscheidt hat sich mal wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen: In "Wer stiehlt mir die Show?" kämpft er gegen Palina Rojinski, Elyas M’Barek und Thomas Gottschalk um seinen Job als Quizmaster.

Die drei Promis und Wildcard-Zuschauerin Luisa müssen sich ab dem 5. Januar 2021, immer dienstags um 20.15 Uhr auf ProSieben, mit Joko Winterscheidt in mehreren Quizrunden messen. Der beste Quizmaster gewinnt die Show - in doppelter Hinsicht.

Außergewöhnlich hoher Preis

Wer es schafft, sich gegen Joko zu beweisen, der übernimmt dessen Job und wird zum Quizshow-Moderator der nächsten Ausgabe. Doch nicht nur das, der Gewinner kann sogar die Show nach seinen eigenen Wünschen neugestalten. Je fieser die neuen Spielrunden sind, desto schwerer wird es für Joko, als Kandidat seine eigene Show zurückzugewinnen.

Wir sind gespannt, wer sich am besten schlägt. Eins steht jedoch schon mal fest: Ob Palina Rojinski, Elyas M’Barek oder Thomas Gottschalk Joko bezwingen, alle drei Kandidaten werden es ihm nicht leicht machen, seine Show zurückzuerobern. Spaß und Spannung sind also garantiert.


"Wer stiehlt mir die Show"? startet am 5. Januar 202 um 20.15 Uhr auf ProSieben. Jeweils dienstags gibt es eine neue von insgesamt 5 Folgen.

Veröffentlich am 25.11.2020