Die große Eskalation

Wiedersehen im „Club der guten Laune“ : Jenny und Marc in Love – Cora außer sich vor Wut

30.06.2022 um 07:52 Uhr

Zum Finale im „Club der guten Laune“ gab es ein großes Wiedersehen mit allen Kandidaten. Jenny und Marc offenbarten den anderen, dass sie jetzt in einer Beziehung sind. Ein Schock für Cora, die mit wüsten Beschimpfungen um sich warf.

Jenny und Marc knutschen

Das eigentliche Finale rückte in der letzten Folge ziemlich in den Hintergrund. Denn Jenny und Marc knutschten ungeniert vor allen anderen herum, damit ist klar: Sie sind ein Paar. Jenny gesteht verliebt: „Ja, wir mögen uns und haben sehr viel Zeit miteinander verbracht. Es fühlt sich sehr schön an.“  

Cora kann es nicht fassen, hatte sie schließlich kurz zuvor von schönen Stunden mit Marc geschwärmt: „Den Terenzi würde ich mir noch mitnehmen. Ein bisschen Spaß geht doch, oder?“ Doch aus Spaß wurde für sie bitterer Ernst, das wusste auch Kandidat Lorenz Büffel: „Es blitzt gleich, hundertprozentig!“

Cora rastet aus

Marc will die Sache mit Cora klären, doch die blockt ab und will „lieber danach“ reden. Während sich die anderen für die beiden freuen, platzt Cora im Clubhaus der Kragen: „Sie wusste genau, dass ich Marc gern habe. Das zeigt eigentlich, was sie für einen schwachen, armseligen Charakter hat…Die Freundschaft hat sich an der Stelle komplett erledigt. Für mich ist Jenny eine Bitch.“

Jenny ist sich dagegen keiner Schuld bewusst, was sie direkt klarstellt: „Hätte sie jetzt ein einziges Mal gesagt: Mensch Jenny, ich habe mich in den verliebt, bitte lass die Finger von dem!, dann hätte ich sicherlich Rücksicht genommen. Aber das hat sie zu keinem Zeitpunkt gesagt.“

Vanessa Mariposa gewinnt

Autsch, das dürfte für Cora wie blanker Hohn klingen. Ihr Schmerz sitzt tief, das bekommen Marc und Jenny deutlich zu spüren. Die Freundschaft zwischen Cora und Jenny wird wohl schwer zu kitten sein. Der Sieg und die 50.000 Euro gingen übrigens an Fitness-Influencerin, Vanessa Mariposa. „Ich habe noch nie was gewonnen“, strahlt sie überglücklich. Damit gehört sie wohl zu den wenigen, die ihre Teilnahme im "Club der guten Laune" richtig feiern können. 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS