Neue Ausgabe von „Das Duell um die Welt“

Wigald Boning in der polnischen Ostsee versenkt

16.03.2023 um 15:00 Uhr

Kann man den sprichwörtlichen Besen wirklich essen? Lassen sich Nasenhaare mit Hilfe einer Rakete ziehen? Joko Winterscheidt schickt Wigald Boning für diese und andere „wissenschaftliche“ Experimente im Rahmen von „Das Duell um die Welt“ (Samstag, 20:15 Uhr) nach Polen an die Ostsee.

Die größte Herausforderung wartet auf den Komiker (57) mitten in der Ostsee, denn dort soll der Entertainer einer Spezial-Ausgabe „Nicht nachmachen reloaded!“ für 30 Minuten versenkt werden. Für seinen Tauchgang soll sich Boning mit wenigen Utensilien wie einem Wasserspender eine Taucherglocke basteln. „Ich habe grundsätzlich nicht so ein großes Vertrauen in meine handwerklichen Fähigkeiten“, gibt Wigald Boning zu bedenken. „Diese Urangst zu ertrinken, steckt in jedem Menschen drin und kann einen in Panik versetzen.“ Wird er sich im Dienst der Wissenschaft der Herausforderung von Joko stellen und den Länderpunkt für Team Klaas abräumen?

Für Schauspielerin Nilam Farooq geht es nach Spanien, um sich zwischen zwei Heißluftballons in über 900 Metern Höhe einem echten Balanceakt zu stellen. Sänger Sasha soll für Team Klaas im norwegischen Frühstücksfernsehen einen unvergesslichen Auftritt hinlegen. Und Schauspielerin Jessica Schwarz begibt sich in einem holländischen Vergnügungspark in eine Achterbahn der Gefühle

Jeannine Michaelsen führt am Samstag wie gewohnt durch die Show. Klaas Heufer-Umlauf  kämpft um den zweiten Sieg in Folge. „Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas“ – Samstag, 18. März 2023, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Quellen
  • ProSieben Presse
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS