Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Der erste Konflikt in Folge eins ließ nicht lange auf sich warten – Und der hatte nicht einmal etwas mit der ungewohnten vegetarischen Ernährung im „Sommerhaus“ zu tun. Weil Sam Dylan Emma Fernlund für ihre Teilnahme bei „Temptation Island“ in die Mangel nahm, flossen Tränen...
Sam Dylan gab auf seinem Instagram-Kanal bereits zu, gerne mal das zu fragen, was andere denken. Ob Emmas Teilnahme bei „Temptation Island“ und ihr damit verbundener „Aufstieg“ in die Reality-TV-Welt nicht einer Art „Prostitution“ glich, fragte Sam.
Umut war damals noch mit seiner Ex-Freundin Jana-Maria zusammen. In der Sendung bandelte der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer dann mit Verführerin Emma an. Seine Beziehung war damit Geschichte, seitdem sind Emma und Umut ein Paar.
Nach Sams bohrenden Fragen, fühlte sich Emma bloßgestellt und konnte die Tränen nicht lange zurückhalten. Hilfesuchend wandte sie sich an ihren Freund Umut, der erst einmal Vorwürfe zu hören bekam: „Wo warst du?“ Umut war zu dem Zeitpunkt gerade in einem Gespräch mit Theresia, hatte von der Situation draußen also gar nichts mitbekommen. Umso wütender stürmte er auf die Terrasse, um Sam zur Rede zu stellen: „Komm kurz mit. Aber sofort!“ Sams Partner Raffi ging dazwischen und stand ihm zur Seite.
Zwar beruhigten sich die Gemüter nach einigen Minuten wieder, doch der Streit zwischen den beiden Parteien sollte nicht der letzte gewesen sein, wie die Vorschau auf Folge 2 verrät. In den Sozialen Netzwerken stehen viele Fans Sam bei. „Sam hat alles richtig gemacht. Unglaublich, die Vorwürfe gegen ihn“, heißt es in einem Instagram-Kommentar. „Das nennt man Karma“, schrieb ein weiterer User und eine weitere Zuschauerin fragte sich: „Wie kann man so eine falsche Wahrnehmung wie Emma haben.“