Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Sommerparty beim „ZDF-Fernsehgarten“ und Kiwi mittendrin – mit Taylor Swift-Shirt und Strohhut. Ein Sprung ins kühle Nass darf bei diesem Motto natürlich nicht fehlen...
Goal Diving – schon mal gehört? Falls nicht, könnte der „ZDF-Fernsehgarten“ heute seinen Beitrag zur Aufklärung geleistet haben. Der Fachbegriff steht für das Rutschen in Bauchlage auf einer nassen Teichfolie, mittlerweile sogar ein WM-Sport. Mit Experte Oliver Papst tauschte Moderatorin Andrea Kiewel sich kurz über das sogenannte „Pinguin“-Rutschen aus.
7 männliche Teilnehmer, fast alle Oberkörperfrei, durften im Wettkampf gegeneinander antreten. „Wie schön, läuft bei mir. Das ist mein Deutschland-Achter“, freute sich Kiwi, die selbst auf keinen Fall beim Goal Diving mitmachen würde – aus einem besonderen Grund: „Ich sorge mich um meine Boobies, das würde wehtun.“ Tatsächlich sei die Sportart gar nicht so ungefährlich, wie Papst ihr zustimmte.
Weil ihr das Publikum nun nicht beim Rutschen auf der Teichfolie zusehen konnte, plante Kiwi zum Schluss der Sendung noch einen Poolbesuch ein. „Ich gehe später noch in den Pool, Sie können mich später in einem winzig kleinen String-Bikini sehen“, lachte sie und fügte mit leisten Worten hinzu: „Als ob…“ In den Pool ging es für Kiwi zum Schluss wirklich, allerdings mit Neoprenanzug und in Gesellschaft.
Laura und Richard balancierten abwechselnd eine Flasche auf ihrer Stirn, während sie auf dem Rücken liegend durch den Pool schwammen. Klar, dass Kiwi das auch ausprobieren wollte und sie stellte sich dabei erstaunlich gut an. Auch Richard und Laura gewannen ihre Wette und transportierten alle Flaschen in zwei Minuten hin und her. Zur Belohnung gab es zwei Mainzelmännchen-Figuren von Kiwi höchst persönlich überreicht.