Nach dem großen „Die Bachelor“-Finale stellt sich beim Wiedersehen nun die große Frage: Sind Martin Braun und Felix Stein noch mit ihren Gewinnerinnen zusammen? Drama ist dabei vorprogrammiert!
Nach zehn aufregenden Wochen ist es endlich so weit: Bachelor Martin und Bachelor Felix vergeben ihre letzte Rose. Für Martin heißt die Auserwählte Clara, bei Felix darf sich Seyma glücklich schätzen. Zunächst scheint alles nach einem perfekten Happy End auszusehen, doch beim Wiedersehen mit Frauke Ludowig folgt die Ernüchterung. Auf die entscheidende Frage, ob die beiden noch mit ihren Gewinnerinnen zusammen sind, kommt die überraschende Antwort: Nein! Beide „Bachelors“ sind wieder Single, die Romanzen haben nicht lange gehalten.
Auch wenn Seyma und Felix die Show als Paar verlassen haben, hielt ihr Glück nicht lange. Beide erklären, dass es auf Dauer einfach nicht funktioniert hat - die Beziehung endete schließlich einvernehmlich und tränenreich am Telefon. Bei Martin und Clara verlief das Ende noch turbulenter: Kurz nach dem Finale kam es zu einem dramatischen Vorfall, der alles veränderte…
„Und dann ist einfach etwas passiert, was mich verletzt hat. Was mich verunsichert hat“, erzählt Clara enttäuscht beim Wiedersehen. Zunächst will niemand genauer darauf eingehen, doch schließlich gesteht Martin: Kaum zurück in Deutschland, hat er die drittplatzierte Kandidatin Lena, die freiwillig die RTL-Kuppelshow verlassen hatte, geküsst!
Bei Dreharbeiten in Köln trafen sich die beiden wieder, alte Gefühle flammten auf und nach dem Dreh zogen sie noch weiter. Am Abend kam es schließlich zu einem Kuss. Ein Schlag ins Gesicht für Gewinnerin Clara! Immerhin hatte sie sich mit Martin genau zu dieser Zeit auf eine exklusive Beziehung geeinigt.
Während Clara den Betrug mit Lena inzwischen zwar angesprochen und offenbar geklärt hat, bleibt eine Frage offen: Kann sie Martin diesen Fehltritt jemals wirklich verzeihen?