Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Heute startet die erste Saison von „The War Within“ in World of Warcraft und bringt eine Fülle an neuen Inhalten. In dieser ersten Saison werden alte Geheimnisse gelüftet und mächtige Feinde herausgefordert!
Azeroths Champions sind nach Khaz Algar zurückgekehrt, um die uralten Geheimnisse dieser Region zu erkunden und sich der Bedrohung durch Xal'atath zu stellen.
Zu den absoluten Highlights der ersten Saison von "The War Within" gehört der neue Schlachtzug, der den Spielerinnen und Spielern den Palast der Nerub'ar eröffnet. In diesem Bauwerk warten acht Bosse darauf, herausgefordert zu werden. An der Spitze steht Königin Ansurek, die bereit ist, ihre Mächte gegen die Champions Azeroths zu mobilisieren. Das verspricht spannende Kämpfe und epische Beute für alle, die mutig genug sind, sich in die Tiefen des Nerub'ar-Palastes zu wagen.
Neben den neuen Raid-Herausforderungen können sich die Spielerinnen und Spieler auf eine neue Dungeon-Rotation freuen. Diese ist auf dem Schwierigkeitsgrad „Mythisch 0“ verfügbar und bietet in Season 1:
Die erste Saison von „The War Within“ bringt neue Weltbosse mit sich, die ihr Unwesen treiben. Diese mächtigen Gegner stellen eine große Bedrohung dar und erfordern die Kraft der Champions, um sie zu besiegen. Zu den neuen Weltbossen gehören:
Diese Feinde warten nur darauf, herausgefordert zu werden, und versprechen wertvolle Belohnungen für diejenigen, die sie besiegen.
Auch die PvP-Fans unter den Heldinnen und Helden Azeroths kommen nicht zu kurz. Eine neue Arena- und Schlachtfeld-Saison startet und bringt frischen Wind. Besonders interessant ist die Einführung der Solo-Warteschlange für gewertete Schlachtfelder.
Mit der neuen saisonalen Tiefe werden auch die Tiefen ab Stufe 4 freigeschaltet. Dieses Feature bietet die Möglichkeit, noch tiefer in die Geheimnisse von Khaz Algar und darüber hinaus einzutauchen.
Doch mit dem Saisonstart sind die Abenteuer noch nicht vorbei. Ab dem 17. September werden weitere Inhalte freigeschaltet: