"Season 4" kommt am 22. März

„Fall Guys – Ultimate Knockout“: Jetzt geht es ab in die Zukunft!

15.03.2021 um 21:28 Uhr

„Fall Guys - Ultimate Knockout“-Spieler müssen nur noch wenige Tage warten. Am 22. März 2021 ist es so weit. Dann landen die prominenten Jelly Beans in der Zukunft. In einem neuen Trailer stellt Mediatonic die neongetränkte Umgebung von „Season 4“ vor und zeigt, was die Spieler erwartet.

In der Ankündigung heißt es: „Astronauten, außerirdische Invasoren und sogar die mysteriösen „Beans In Black“ werden versuchen, ihre Rivalen in einer Season auszustechen, die mit sieben neuen, leuchtenden Runden, fluoreszierenden Spielen, Emotes und vielem mehr ausgestattet ist, während sie feiern, als wäre es 4041!“ Nach der letzten Saison mit dem Winter-Thema wird es jetzt also futuristisch.

Worum geht es in „Fall Guys – Ultimate Knockout“?

Ziel des Games ist es, den "Battle Royale" zu gewinnen. Dabei können bis zu 60 Spieler gegeneinander antreten. Ans Ziel kommt man unter anderem durch kleine Spiele, bei denen man rennen, überleben, jagen oder logisch denken muss. Zum Schluss bleibt nur ein Spieler über, der die Krone tragen darf.

Season 4 von „Fall Guys - Ultimate Knockout“ wird am 22. März für PC (Steam) und PS4 erscheinen. Während der „Nintendo Direct“ am 17. Februar 2021 wurde angekündigt, dass das Spiel im Sommer auch für die „Nintendo Switch“ verfügbar sein soll.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS