Riesiges Musikprogramm zum 25. Geburtstag

Katy Perry wird Headliner für Pokémon

15.01.2021 um 19:06 Uhr

Katy Perry feiert mit Pikachu, Mauzi, Schlurp und den andern den 25. Geburtstag. Sie ist Headliner einer weltweiten musikalischen Geburtstagsfeier. In Zusammenarbeit mit der Universal Music Group sollen dieses Jahr unter dem Namen "P25 Music“ neue Songs von aufsteigenden Künstlern und preisgekrönten Superstars erscheinen. Was uns genau erwartet, wird erst in den nächsten Monaten verraten. Doch der Geburtstag hält noch andere Geschenke für Pokémon-Fans bereit.

Man glaubt es kaum, aber auch Superstars spielen Games. Katy Perry sagt:

"Pokémon ist eine Konstante in meinem Leben gewesen, vom Spielen der ersten Videospiele auf meinem Game Boy über das Tauschen von Pokémon-Sammelkartenspiel-Karten beim Lunch bis hin zu den Abenteuern beim Fangen von Pokémon auf der Straße mit Pokémon GO. Ich habe sogar das Pokémon Café in Japan besucht, als ich auf Tour war!“

Und jetzt darf sie für ihr liebstes Game der Headliner eines riesiges Musikprogramm sein.

Geburtstags-Webseite und neue Pokémon-Sammelkarten

Als Treffpunkt für die große Feier gibt es nun die Geburtstagsseite, auf der ab sofort die Jubiläums-Events zum 25. angezeigt werden. Es lohnt sich, dort ab und zu vorbeizuschauen. Fans können zum Beispiel die Reise durch die Regionen der Serie neu erleben. Die frisch entdeckte Galar-Region darf natürlich nicht fehlen. Außerdem soll es im Laufe des Jahres eine besondere Sammelkarten-Kollektion geben. Es wurden schon überdimensionale Karten mit Pikachu angekündigt.

Auf YouTube gibt es als Auftakt zum Jubiläum schon ein Video, das einzigartige Momente in der 25-jährigen Geschichte und eine Reise durch die vielen Regionen der Pokémon-Welt zeigt:

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS