Gameplay-Trailer zu „Shredder’s Revenge“

Teenage Mutant Ninja Turtles: Jetzt auch auf der „Nintendo Switch“

15.04.2021 um 19:05 Uhr

Publisher Dotemu und Entwickler Tribute Games haben in Zusammenarbeit mit Nickelodeon „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ für die „Nintendo Switch“ angekündigt. Die News war Teil von Nintendos „Indie World Präsentation“ und folgt auf die Ankündigung des Titels für den PC. Das Game soll noch in diesem Jahr erscheinen. Bei Steam kann man es auch schon auf die Wunschliste setzen.

„Shredder's Revenge“ bringt ein Wiedersehen mit Leonardo, Michelangelo, Donatello und Raphael. Im neuen Gameplay-Trailer zeigen die Turtles lässige Special-Moves und gewagte Combos, während sie ihre Gegner durch Schauplätze prügeln, die an Klassiker wie „Turtles in Time“ erinnern. Die Kämpfe in „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ werden mit Musik von Tee Lopes untermalt. Der Musikproduzent hat zuvor unter anderem für „Sonic Mania“ und „League of Legends“ komponiert.

In der Pressemeldung zum Game heißt es: „Inspiriert vom ikonischen Design der 1987er Turtles erweckt Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge die pizzaliebendsten Ninjas von New York City in wunderschöner Pixel-Art zum Leben, die den Geist eurer liebsten Retro-Arcade-Automaten atmet. Von Showdowns mit berüchtigten Gegnern wie Bebop und Rocksteady bis zur Wiederkehr bekannter Schauplätze wie Dimension X. Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge feiert mit jeder Pore klassische TMNT-Beat-em-Ups und erweitert sie um einige moderne Züge.“

Wer also Lust auf 80er-Jahre-Feeling hat, der sollte sich den Titel auf die Liste setzen. Wann die Turtles den Foot-Clan auf der Switch und bei Steam jagen werden, steht noch nicht genau fest. Das Release soll aber noch 2021 sein. 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS