Saisonale Inhalte noch bis 30. Dezember

Weihnachten ist vorbei? Nicht in GTA Online!

27.12.2020 um 19:40 Uhr

Rockstar Games beschert Spieler noch bis zum 30. Dezember mit Überraschungen in GTA Online.

Weihnachten mag in diesem Jahr vorüber sein, in GTA Online gehen die Festivitäten jedoch noch ein paar Tage weiter – genauer gesagt bis zum 30. Dezember. In der wildem Spielewelt bedeckt Neuschnee die Landschaft und lokale Geschäfte, sowie bei Spielern bekannte Einrichtungen wie das Diamond Casino, sind mit festlichen Dekorationen geschmückt. Am Legion Square gibt es einen großen Weihnachtsbaum zu bewundern und noch bis zum 30 Dezember können sich Spieler eine Reihe festlicher Geschenke sichern. Spieler können die Bonus-Inhalte einheimsen, indem sie sich einloggen und in den Aktionstagen GTA Online spielen.

BEREIT FÜR DIE WEIHNACHTS-VERLÄNGERUNG? DIESE EXTRAS GIBT ES:

  • bunte Naht-Schutzmaske
  • roter festlichen Bleeder-Pullover
  • grüner festlichen Cluckin'-Bell-Pullover
  • Tartan-Design für den Ocelot Ardent, die Buckingham Akula und den Karin Technical Custom
  • Das Zuckerstangen-Design für den Comet Safari, den HVY MTW und den HVY Insurgent Pickup Custom
  • Versorgungspaket mit dem Feuerwerkabschussgerät, 20mal Feuerwerk, volle Snacks und Panzerung, 25 Haftbomben, 25 Granaten, 10 Annäherungsminen und 10 Molotowcocktails

Zudem präsentieren die GTA-Entwickler ein neues, saisonales Fahrzeug: Noch bis zum 30. Dezember ist der Grotti Brioso 200 bei Southern San Andreas Super Autos verfügbar.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS