An Tag zwei im Camp sprach der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer (30) wenig schmeichelhaft über seine vergangene Beziehung mit Antonia Hemmer (25). Die zeigte sich kurz darauf schockiert über die heftigen Vorwürfe…
Im Gespräch mit Mitcamperin Eva schilderte Patrick seine Sicht auf seine vergangene Beziehung mit Antonia Hemmer. Der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Star erntete aufgrund seines abwertenden Umgangs mit seiner damaligen Partnerin im „Sommerhaus der Stars“ vor Jahren einen heftigen Shitstorm. Im Jahr 2022 trennte sich das Paar. Nun erzählte der 30-Jährige, Antonia habe sich schon vor den Dreharbeiten zu „Bauer sucht Frau“ ihm gegenüber „übergriffig“ verhalten. „Sie wollte sich unbedingt schon vorher treffen“, so Patrick.
Zwar habe er die Kuppelshow zunächst mit einer anderen Frau verlassen, doch Antonia habe „nicht lockergelassen“. So sei es schließlich zu der Beziehung mit ihr gekommen. Diese habe sich jedoch schnell verändert. „Aber ab dem Moment, wo ich ihr die Chance gegeben habe, hat sie mir die Liebe entzogen“, so Patrick weiter. Er habe sich „fürs Fernsehen benutzt“ und „nicht mehr geliebt“ gefühlt – bis er schließlich fremdgegangen sei.
Antonia Hemmer reagierte unmittelbar nach der Ausstrahlung auf die Vorwürfe und äußerte sich via Social Media sichtlich irritiert. „Es ist schon witzig. Vor ein paar Tagen wurde ich in seinem ersten offiziellen Interview noch als devot dargestellt, heute bin ich übergriffig. Ich bin gespannt, was ich morgen bin“, kommentierte sie sarkastisch. Mittlerweile frage sie sich, mit wem sie da überhaupt zusammen war und „warum hat mich da niemand früher rausgeholt?“
Trotz der harten Worte wolle Antonia jedoch nicht nachtreten. „Ich gebe dem ganzen keine Plattform mehr…Allein diese Aussagen von ihm bestätigen, dass ich heute mit meinem absoluten Traummann zusammen bin“, stellt Antonia klar. Abschließend betonte sie versöhnlich: „Ich wünsche Patrick nichts Schlechtes. Ich hoffe, es geht ihm gut.“