Shirin David und Michi Beck liefern sich in Folge drei von „The Voice of Germany“ eine lautstarke Auseinandersetzungen - 500 Euro und ein Talent stehen auf dem Spiel!
Für die 23-jährige Joelisa Serwah André drehen sich gleich drei Stühle nach ihrem „The Voice“-Auftritt um: Michi Beck mit Smudo, Shirin David und Nico Santos. Das Duo der „Fantastischen Vier“ ist direkt schon genervt, dass sie erneut gegen Shirin David im Coach-Fight antreten müssen.
Schließlich hat sie ihnen in den letzten Folgen schon so manches Talent vor der Nase weggeschnappt und auch für Joelisa will sie kämpfen, stellt sie selbst klar. „Das ist wirklich der blanke Horror für uns!“, rollt Michi Beck nach ihrer Kampfansage mit den Augen und motzt, dass Shirin David eh schon viel zu viele weibliche Kandidaten in ihrem Team hat.
Das sorgt für eine heftige Auseinandersetzung mit der Rapperin. Shirin David lässt die Aussage nicht auf sich sitzen und kontert, dass sie sicher mehr Männer in ihrem Team hat, um die „Fakten“ klarzustellen. „Das sind keine Fakten, das sind Trump-Fakten“, wettert Michi Beck dagegen. „Das lass ich nicht auf mir sitzen!“, ruft Shirin David und wendet sich deshalb kurzerhand an die Produktion, die ihr ein Sheet mit den Kandidaten geben soll.
Während die Produktion eine Liste mit den Kandidaten von Shirin David vorbereitet, schließt Shirin David kurzerhand eine Wette mit Michi Beck ab: 500 Euro bar auf die Hand für den, der recht hat. Die Produktionsliste deckt dann auf: Shirin David hat tatsächlich einen männlichen Kandidaten mehr in ihrem Team - fünf Männer und vier Frauen. Und auch Talent Joelisa entscheidet sich für Shirin David. „Es nützt einfach nichts, egal wie hart man kämpft“, zeigt sich Michi Beck enttäuscht. Damit verliert er die Wette gegen Shirin David, die jetzt nicht nur um ein Talent, sondern auch um 500 Euro reicher ist.
„The Voice of Germany“: donnerstags ab 20:15 Uhr bei ProSieben, freitags ab 20:15 Uhr bei Sat.1 oder vorab hier bei Joyn verfügbar.