Splatter-Alarm bei „Shopping Queen“: Guido kann nur fassungslos staunen

Ann-Kathrin Schaub
29.10.2025 um 13:00 Uhr
    © Screenshot Vox
    Sienas Halloween-Styling überzeugt Guido nicht wirklich.  | ©Screenshot Vox

    Fünf Kandidatinnen aus Köln treten im Wettkampf um den besten Style gegeneinander an. Das Motto für diese Woche lautet: „Happy Halloween - Shoppe ein stylisches Outfit mit gruseligen Details“ An Tag drei darf Kandidatin Siena (32) ihr Modegespür unter Beweis stellen.

    Gemeinsam mit ihrem besten Freund Allessandro will Siena ein cooles Halloween-Outfit zusammenstellen. „Er ist die beste Begleitung, die ich mir hätte vorstellen können. Erkennt mich in Stresssituationen und kann mit meinen Up‘s und Down’s umgehen – und dann hat er auch noch Modegeschmack, weil er selbst Model ist“, erzählt die 32-Jährige.

    Eine Idee für ihren Laufsteglook hat Siena auch schon: Sie will sich im Stil der Disney-Bösewichtin Cruella De Vil kleiden – inklusive weiß-schwarz-gefärbtem Haar und dramatischem Make-Up. Als professionelle Make-Up-Artistin könnte sie theoretisch einen klaren Vorteil gegenüber den Mitstreiterinnen haben – doch die Realität sorgt für eine Überraschung.

    „Das sieht aus wie ein Verkehrsunfall, als wenn du mit dem Fahrrad gestürzt bist“

    Nachdem Siena und Alessandro ein alltagstaugliches Outfit, bestehend aus Minirock, Blazer und Top zusammengestellt haben, geht es ans Styling – und hier wird es richtig heftig. Mit Kunstblut trägt sich Siena Biss- und Kratzwunden über den ganzen Körper auf. 

    „Das sieht aus wie ein Verkehrsunfall, als wenn du mit dem Fahrrad gestürzt bist. Das ist schon ein bisschen viel“, kritisiert Guido. Und ergänzt: „Das ist doch ein Splatter-Ding.“ Wie die anderen auf Sienas gewagten Look reagieren, zeigt „Shopping Queen“ heute um 15 Uhr bei Vox oder vorab bei RTL +.