Der sonst so beliebte Trash-TV-Hit „Kampf der Realitystars“ sorgt in seiner aktuellen Staffel für reichlich Frust unter den Fans. In den sozialen Netzwerken hagelt es Kritik – vor allem die diesjährige Besetzung kommt alles andere als gut an...
Die neue Staffel von „Kampf der Realitystars“ ist gerade erst angelaufen und bereitet vielen treuen Fans offenbar schon jetzt keine große Freude mehr beim Zusehen. Auf Instagram häufen sich viele negative Kommentare von Zuschauern und Zuschauerinnen überwiegend auch zum Cast der Show – so schreibt etwa eine Userin: „Ich hab eure Sendung immer geliebt, aber dieses Jahr bin ich raus bei den Rotzgören.“
Auch der Unterhaltungsfaktor scheint dieses Jahr für viele nicht zu stimmen. „Langweiligste Staffel aller Zeiten“, findet Fan und ein anderer meint: „Also bei solchen Menschen wie Anita hat man wirklich keine Lust mehr zuzuschauen. Das war die letzte Folge.“ Besonders der Einzug der beiden Reality-TV-Stars, Anita Latifi und Christin Okpara, ist für viele Fans kein Grund zur Freude.
Während die einen sich in diesem Jahr schon von dem Trash-TV-Format verabschiedet haben, bleibt für die anderen immerhin noch ein Fünkchen Hoffnung - schließlich hat der Starstrand seine Pforten noch nicht geschlossen. Welche Promis die Gruppe noch aufmischen werden und ob der Sender auf die massive Zuschauer-Kritik reagieren wird, bleibt abzuwarten. Klar ist: Die aktuelle Staffel spaltet das Publikum wie selten zuvor – und bringt das sonst so beliebte Reality-Format an seine Grenzen.