Zwischen Sophia und Christoph geht es längst nicht mehr nur um Geschäftliches, denn Sophia denkt längst an mehr…
ACHTUNG, SPOILER!
Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*
Bei „Sturm der Liebe“ ist das Verhältnis zwischen Christoph Saalfeld und Sophia Wagner alles andere als einfach. Nach Sophias Rückkehr und dem Erwerb von Markus’ Anteilen schlägt Christoph ihr eine geschäftliche Zusammenarbeit am Fürstenhof vor. Doch Sophia will mehr als nur eine strategische Partnerschaft und ist fest entschlossen, die Beziehung zwischen ihnen auch auf emotionaler Ebene weiterzuentwickeln.
Während Werner versucht, Christoph zu überreden, ihn wegen der Umbauarbeiten auf dem Golfplatz zu begleiten, plant Sophia im Anschluss ein gemeinsames Essen mit ihm im Club. Doch vor Ort stößt Christoph auf etwas, das ihn völlig beschäftigt, und er bricht die gemeinsamen Pläne mit Sophia abrupt ab und lässt sie links liegen!
Doch schon bald zeichnet sich eine neue Gelegenheit ab, die Dinge zwischen den beiden zu klären. Christoph plant ein gemeinsames Projekt mit Sophia, bei dem sie eng zusammenarbeiten sollen. Sophia sichert ihm ihre Unterstützung zu, besteht jedoch darauf, dass der Tag auch ein wenig Romantik beinhaltet.
Während sie den Moment genießt, wirkt Christoph allerdings eher zurückhaltend, bemüht sich aber, ihr einen schönen Tag zu bereiten. Sophia merkt von all dem nichts. Sie ist laut ARD-Vorschau überzeugt, dass sich ihre Beziehung positiv entwickelt, und gesteht Christoph daraufhin ihre Gefühle! Doch was ist mit Christoph? Wie wird er auf Sophias plötzliches Geständnis reagieren? Und welche Konsequenzen hat das auf ihre Geschäftsbeziehung?
„Sturm der Liebe“ läuft wieder von montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.
*Affiliate-Link