Nächster Serientod? Dramatische Entführung bei „Rote Rosen“

Diana Korol
05.09.2025 um 04:45 Uhr
    Dramatische Entführung bei „Rote Rosen“: Victoria wird erpresst | © NDR/ARD/Studio Hamburg Serienwerft
    „Rote Rosen“-Serientod wird endlich aufgeklärt… | ©NDR/ARD/Studio Hamburg Serienwerft

    Bei „Rote Rosen“ bleibt es dramatisch: Die Enthüllung nach Jennys und Hendriks Tod sorgt für eine gefährliche Wendung, schwebt ER jetzt in Lebensgefahr?

     

    ARD Soaps werden nicht gekürzt

    Viele „Rote Rosen“-Fans erinnern sich noch an den tragischen Unfall: Jenny blieb mit ihrem Auto liegen, Hendrik wollte helfen - doch beide wurden von einem rasenden Wagen erfasst. Jenny starb trotz Not-OP, Hendrik wenig später ebenfalls. Lange war unklar, wer den Unfall verursachte. Zwar fiel der Verdacht zunächst auf Noah, doch neue Beweise entlasteten ihn. Jetzt kommt endlich wieder Bewegung in den Fall und damit auch neue Erkenntnisse!

    „Rote Rosen“: Große Sorgen um Till

    In den neuen „Rote Rosen“-Folgen nach der Sommerpause taucht plötzlich Tills Chatkumpel Marcel auf und mit ihm kommt eine schockierende Wahrheit ans Licht. Der Wagen, der kürzlich aus einem Teich geborgen wurde, ist tatsächlich das Unfallauto, das Jennys Tod verursachte! Kurz darauf kündigt Marcel an, nach Spanien auswandern zu wollen, und bittet Till, ihn zu begleiten. Grund für diesen Sinneswandel: Marcel ist der gesuchte Fahrer des Autos!

    Und es wird laut ARD-Vorschau noch dramatischer, die Situation droht zu eskalieren: Marcel hält Till an einem geheimen Ort fest! Svenja ahnt von all dem noch nichts. Nach dem gescheiterten Fluchtversuch bringt Till Marcel allerdings auf die Idee, von Victoria Lösegeld zu fordern. So erfährt die Familie schließlich, dass Till entführt wurde...

    „Rote Rosen“ wieder von montags bis freitags ab 14:10 Uhr im Ersten und ist auch in der ARD Mediathek abrufbar.

    Vielleicht auch interessant: 

    Serien
    Serien