Schock vor dem Dschungelcamp: Kandidat reist mit Knie-Riss an

Ann-Kathrin Schaub
18.01.2026 um 09:00 Uhr
    © RTL
    V.l.: Stephen Dürr, Patrick Romer, Gil Ofarim, Eva Benetatou, Mirja du Mont, Ariel, Hardy Krüger, Samira Yavuz, Simone Ballack, Nicole Belstler-Boettcher, Umut Tekin und Hubert Fella | ©RTL

    Noch bevor das große Abenteuer im australischen Busch beginnt, sorgt einer der zwölf Kandidaten für besorgniserregende Nachrichten: Hubert Fella (56) reist angeschlagen ins „Dschungelcamp“.

    Die „Dschungelcamp“-Stars sind bereits in Australien angekommen. Am 23. Januar startet dann offiziell der Kampf um die begehrte Dschungelkrone. Doch Hubert Fella meldet sich schon vor dem Einzug ins Camp mit beunruhigenden Nachrichten. „Ich habe einen Riss im Knie und hätte eigentlich operiert werden müssen“, erklärte der 56-Jährige gegenüber der Bild-Zeitung.

    Der 56-Jährige hätte sich vor seiner Teilnahme eigentlich einer Operation unterziehen müssen. Diese hat der Reality-TV-Stars allerdings bewusst verschoben. „Dann hätte ich sechs Wochen eine Bandage gebraucht, also ziehe ich das jetzt durch und mache die OP nach dem Camp“, betont Fella. Trotz Verletzung startet er seine Reise in den Dschungel motiviert.

    „Im Moment lebe ich Luxus pur“

    Ob und in welchem Umfang er aufgrund seines verletzten Knies von Dschungelprüfungen ausgeschlossen wird, liegt nun in der Entscheidung des Senders. Erst einmal genießt Hubert Fella noch das süße Luxus-Leben im Hotel. „Die Einreise verlief super. Wir hatten eine nette Dame dabei, die hat alles für uns gemacht – sogar mein Visum ausgefüllt. Ich musste nur stehen und lächeln. Im Moment lebe ich Luxus pur“, freut sich der Ehemann von Reality-TV-Star Matthias Mangiapane.

    "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", ab dem 23. Januar täglich live bei RTL und RTL+ 

    TV
    TV