Premiere! Stefan Raab und Michael „Bully“ Herbig besiegen den „Schnulli“

Diana Korol
24.08.2025 um 02:15 Uhr
    Stefan Raab und Michael „Bully“ Herbig sorgen für Show-Premiere | © RTL/Screenshot
    Showdown im Wilden Westen… | ©RTL/Screenshot

    In der „Show des Manitu“ wurde es wild: Stefan Raab und Michael „Bully“ Herbig traten im Western-Setting wieder einmal gegen einen „Schnulli“ an und sorgten am Ende für Staunen!

    RTL-Kultformate

    Am Samstag, dem 23. August verwandelte sich „Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli – Die Show des Manitu“ in eine wilde Western-Arena. Von der Theke bis zur Spielwiese drehte sich alles um Cowboys, Schießpulver und mehr. Während die Gläser klirrten und das Lasso durch die Luft sauste, mussten sich die drei tapferen Nachwuchs-Cowboys sogar an einem rotierenden Marterpfahl behaupten. Insgesamt zehn Challenges warteten auf Stefan, „Bully“ und „Schnulli“ Philipp und dabei gaben die drei alles, was sie hatten.

    „Schnulli“ chancenlos: Stefan und „Bully“ räumen ab

    Stefan und „Bully“ legten einen Blitzstart hin und ließen ihrem „Schnulli“ Philipp kaum Luft zum Atmen. Spiel für Spiel bauten sie ihren Vorsprung aus, bis am Ende kein Zweifel mehr bestand: Das Duo holte sich alle zehn Runden und triumphierte kurz nach ein Uhr als Sieger der Show! Ein besonderer Moment, denn noch nie zuvor konnten Stefan und „Bully“ in ihrer Show-Reihe einen Gesamtsieg für sich verbuchen - in der dritten Ausgabe hat es endlich geklappt.

    TV
    TV