Schock für die „Promi Big Brother“-Bewohner: Am Montagabend mussten gleich zwei Stars den TV-Container verlassen.
Désirée Nick läuft bei Promi Big Brother erneut zur Höchstform auf! In der gestrigen Folge nahm die 69-Jährige im Gespräch mit ihrem Verbündeten Harald Glööckler kein Blatt vor den Mund – und schoss scharf gegen ihre Mitbewohner. Zuerst war Erik „Satansbratan“ dran. „Diese rüpelhafte Art von ihm. Wie so ein ungehobelter Orang-Utan“, schoss Désiréé gegen Erik.
Auch Paco Herb rückte schnell in ihr Visier: „Der ist ja auch so einfältig. Da kommt ja auch nichts. Weil der ja nur auf Bumsformate geeicht ist. Der Oberhengst, der Platzhirsch…“ Glööckler zeigte sich begeistert vom Läster-Feuerwerk seiner Freundin: „Ich könnte dich küssen, du bist richtig on fire heute.“
Dass viele Mitbewohner Harald nominiert hatten – darunter auch Marc Terenzi – passte der Nick so gar nicht. Im Gespräch mit Laura zog sie gnadenlos über den Sänger her: „Man kann seit Jahren in den Zeitungen lesen, er ist ein Junkie und ein schlechter Sänger. Sein Lebenslauf ist eine Katastrophe.“
Für den größten Schock des Abends sorgte allerdings der große Bruder selbst: Statt eines Bewohners mussten in der großen Liveshow gleich zwei Promis das Haus verlassen – Christina Dimitriou und Pinar Sevim.
„Promi Big Brother“: heute um 20.15 Uhr bei Sat.1 und auf Joyn.