"Promi Big Brother": Doreen Dietel fliegt raus und Harald Glööckler stichtelt gegen Jimi Blue Ochsenknecht

Ann-Kathrin Schaub
13.10.2025 um 08:00 Uhr
    © Screenshot Joyn / Sat.1
    Zwischen Glanz und Gezicke: Glööckler und Nick sorgen für Drama im Container. | ©Screenshot Joyn / Sat.1

    Am Sonntagabend folgte der erste Paukenschlag in dieser Staffel: Schauspielerin Doreen Dietel (51) musste den TV-Container verlassen. 

    Seine Nominierung schmeckte Harald Glööckler überhaupt nicht. In der vergangenen Ausgabe von „Promi Big Brother“ machte der 60-Jährige seinem Ärger gegenüber Désiréé Luft: „Bisher hatten sie Harald. Aber es kann jetzt auch Herr Glööckler einziehen!“

    Dass er - wie Désiréé - auch mal bissige Kommentare in die Runde werfen kann, bewies der Modedesigner dann auch gleich. Als Jimi vorschlägt, ein Spiel zum „Teambuilding“ zu veranstalten, sorgt das im Haus nicht gerade für Begeisterung.

    Harald Glööckler schießt plötzlich gegen Jimi Blue Ochsenknecht

    Harald Glööckler reagierte sichtlich genervt auf Jimis Vorschlag und konnte seine Abneigung kaum verbergen. Mit spitzer Zunge kommentiert er: „Vielleicht hat er das im Knast gemacht, und da hat das funktioniert.“ Kurz darauf betonte er: „Ich brauche kein Harmoniespiel!“

    Ein bisschen Harmonie täte den Rohbaubewohnern sicherlich gut. „Satansbratan“ Erik hat jedenfalls mit den Tränen zu kämpfen. Seiner Mama verspricht er: „Ich werde vieles ändern, wenn ich rauskomme.“ Raus durfte dann aber eine andere: Für Doreen Dietel war nach knapp einer Woche im TV-Container Schluss.

    TV
    TV