Désirée Nick sorgt bei „Promi Big Brother“ für einen Schockmoment bei ihrem prominenten Mitbewohner. Die 69-Jährige setzt alles daran, Modedesigner Harald Glööckler zu verführen – und steigt dafür nackt in die Badewanne…
Désirée Nick hat sich in den Kopf gesetzt, Harald Glööckler vor den Augen aller Öffentlichkeit zu verführen. Nicht nur der Modedesigner fragt sich des Öfteren, wo das noch hinführen soll. In jedem Fall so weit, dass die Nick sich nackt in die Badewanne setzt, und umgehen nach ihrem Objekt der Begierde ruft. Der soll ihr doch endlich mal ein Glas Champagner bringen. „Die Mutti rasiert sich schon …“, betont Désirée schmunzelnd und Glööckler weiß kaum mehr, wo er hinschauen soll.
„Bei Harald, der nicht mal in seinen kühnsten Träumen mit der Vulva und der Biologie des weiblichen Körpers in Berührung kommt, war das ein Schockmoment“, gesteht die Nick im Einzelinterview. Man möchte Harald Glööckler fast in den Arm nehmen, als er gesteht: „Ich bin durcheinander. Ich weiß auch nicht, wo hinten und vorn ist. Das waren sehr viele Eindrücke am frühen Morgen. Was man da alles sehen und erleben muss – das muss man erst mal verarbeiten. Ich sehe hier Sachen, damit habe ich nicht gerechnet.“
Immerhin bleibt er Gentlemen, hält Désirée den Bademantel und kehrt auch die Scherben eines zerbrochenen Champagnerglases sofort auf, Das Thema Aufräumen wird bei den beiden allerdings noch zum Streitthema. Glööckler, der in der gestrigen Live-Show auf Neuankömmlinge aus dem Rohbau gewartet hatte, will es ordentlich.
Désirée sorgt mit der unordentlichen Decke auf dem Sofa für einen Trigger-Moment beim Star-Designer. Er wolle schließlich nicht immer alles allein aufräumen. Für die beiden ging es dann auch wenig später ab in den Rohbau – in der Musterwohnung dürfen sich Laura und Michael ein wenig von den Strapazen der vergangenen Tage erholen.
„Promi Big Brother“: heute um 22.15 Uhr bei Sat.1 und auf Joyn